F
Fruitmonkey
Gast
Ja, hat sie sicher. Aber ich verstehe auch Fruitmonkey, wenn sie einfach nicht mehr hätte schlafen können, wo sie ihn nun schon mal gesehen hat. Ich weiß, man soll Vermehrer nicht unterstützen und auf ihre Tricks reinfallen. Aber es ist auch leichter dahin gesagt für einen Außenstehenden, als für die Person , die dort steht und das Tierchen vor Augen hat.
Ich hatte immer nur Tierheimkatzen,ich war noch nie bei einem Vermehrer. Kann mir nicht denken, was für Register die alle ziehen, aber liest man ja oft genug....Jetzt ist es halt mal so und wenn kastriert und vergesellschaftet wird,die Fütterung korrigiert und derBalkon/die Balkone bombensicher sind, muß ich die Füße still halten.
Ich glaube jeder der gesehen hätte was die anderen 3 Katzen mit ihm gemacht hätte, hätte das nicht geduldet. Er ist mir quasi in die arme gerannt und wollte sich verstecken.
Ich glaube Tiere merken das ob jmd gut zu einem ist oder nicht & Tiere suchen sich ihren Besitzer selbst aus. Wenn ich in ein Tierheim gehe und eine Katze mich die ganze Zeit anfaucht und vor mir weg geht will sie auch nicht bei mir sein. Ist ja bei Menschen auch so, machne mag man, manche nicht.