mein lieblingsstreuner

• Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
ich bin traurig 🙁 mein schneeflöckchen kommt seit einer woche nicht mehr 🙁

ich habe immer wieder aufgepasst und wenn es in der hütte geklingelt hat bin ich gleich gelaufen und habe geschaut wer es ist,
aber mein schneeflöckchen ist nicht mehr dabei 🙁

ich hoffe nur das ihm nichts passiert ist, ich hänge besonders an ihm.

jetzt hoffe ich nur das ihn jemand adoptiert hat :sad:

A

Werbung

Och neeee Astrid,

doch nicht das süße Schneeflöckchen 🙁

Ich hoffe aber jetzt auch mal ganz stark das sie vielleicht irgendwo ein Zuhause gefunden hat.

Ich hoffe mit dir das dem süßen Flöckchen nichts passiert ist.
Geb mal Bescheid wenn es wieder auftauchen sollte

Geb mal Bescheid wenn es wieder auftauchen sollte

ja das mache ich:smile:

er ist seit 4 jahren regelmäßig gekommen, als er das erste mal kam war er abgemagert bis auf die knochen und furchtbar scheu leider hat er sich nie anfassen lassen.

wenn er manchmal kam war er so schmutzig, ich glaube er hat in einer höhle gelebt :sad:

Hoffentlich ist er nicht irgendwo eingesperrt? Oder verunglückt?
Diese Ungewissheit ist schlimm.

Ob Du nicht irgendwie herausbekommen könntest, wo das hübsche Schneeflöckchen gelandet ist? War er scheu oder hat er sich auch von Fremden anfassen lassen?
Denn meist gehen solche Katzen nicht allzu weit weg von ihrer langjährigen Futterstelle. Ihre Reviere sind meist gar nicht so gross wie angenommen.

Ich hoffe mit Dir!

Hoffentlich ist er nicht irgendwo eingesperrt? Oder verunglückt?
Diese Ungewissheit ist schlimm.

Ob Du nicht irgendwie herausbekommen könntest, wo das hübsche Schneeflöckchen gelandet ist? War er scheu oder hat er sich auch von Fremden anfassen lassen?
Denn meist gehen solche Katzen nicht allzu weit weg von ihrer langjährigen Futterstelle. Ihre Reviere sind meist gar nicht so gross wie angenommen.

Ich hoffe mit Dir!

ach evi 🙁 ich habe schon überall gefragt ob jemand ihn gesehen hat, aber keiner hat ihn gesehen oder kennt ihn :sad:
anfassen konnte ich ihn immer noch nicht,aber wenn er im häuschen war durfte ich ihm das fressen reinstellen ohne das er abgehauen ist.
er hatte immer großen appetit, manchmal habe ich gedacht,wie kann eine katze so viel fressen:wow:
ich habe mich darüber natürlich auch gefreut weil er zugenommen hatte :smile:
ich vermisse ihn so :sad:

Werbung:
:sad:Das tut mir so leid für Dich.

Ob Du doch mal einen Aushang machst? Manchmal erinnert sich jemand.
Hast Du schon bei allen TÄ und TH in der Umgebung mit Foto nach ihm gefragt?

Es ist ja Deiner, denn ob nun drinnen oder draussen lebt. Und wenn man eine Mieze so lange füttert und sich kümmert, hängt man doch dran. Es ist so ein Schöner!

Als von unserer Futterstelle der Purzel verschwunden war, haben wir auch alle TÄ abgeklappert. Und wirklich, er war von zwei älteren Damen zu einem gebracht worden, mit gelähmten Hinterbeinchen (Thrombose) hatten sie ihn ganz in der Nähe gefunden. Es war für ihn allerdings zu spät. Doch wir konnten ihn begraben und den netten Damen ihre hohe TA-Rechnung bezahlen🙂. Und diese Ungewissheit hatte ein Ende.

Ich wünsche Dir, dass Du ihn wohlbehalten zurück bekommst!

:sad:Das tut mir so leid für Dich.

Ob Du doch mal einen Aushang machst? Manchmal erinnert sich jemand.
Hast Du schon bei allen TÄ und TH in der Umgebung mit Foto nach ihm gefragt?

Es ist ja Deiner, denn ob nun drinnen oder draussen lebt. Und wenn man eine Mieze so lange füttert und sich kümmert, hängt man doch dran. Es ist so ein Schöner!

Als von unserer Futterstelle der Purzel verschwunden war, haben wir auch alle TÄ abgeklappert. Und wirklich, er war von zwei älteren Damen zu einem gebracht worden, mit gelähmten Hinterbeinchen (Thrombose) hatten sie ihn ganz in der Nähe gefunden. Es war für ihn allerdings zu spät. Doch wir konnten ihn begraben und den netten Damen ihre hohe TA-Rechnung bezahlen🙂. Und diese Ungewissheit hatte ein Ende.

Ich wünsche Dir, dass Du ihn wohlbehalten zurück bekommst!
hier im haus weiß das niemand dass ich ihn fütter das darf auch niemand wissen🙁 ich habe das streunerhaus nur für eine bestimmte katze aufstellen dürfen andere katzen werden hier nicht geduldet auf dem grundstück.
die hütte steht in einer ecke wo die anderen nachbarn hier im haus, dass nicht sehen können, dass ich auch andere streuner fütter :sad:
wenn die das mitbekommen muss die hütte weg:sad:, also kann ich hier um die ecke keinen aushang machen.
ich habe damals den tierschutz angerufen wegen der katze und die haben mir gesagt ich soll sie nur einfach weiter füttern,es wäre nicht schlimm wenn sie immer draußen wäre haupsache sie bekommt was zu fressen. ich kann mir nicht vorstellen das sich jetzt der tierschutz dafür einsetzt :sad:
aber ich werde jetzt mit dem foto zu den umliegenden TÄ gehen und mal nachfragen,und ins TH gehe ich auch.
ich danke dir evi:smile: ich hoffe das sie wieder auftaucht

Der Katzenschutz ist ja froh, wenn man sich privat solcher Katzen annimmt.

Und wirklich, sie können recht gut draussen überleben, wenn sie regelmässig Futter bekommen und im Notfall tierärztlich versorgt werden.
Sie suchen sich warme Unterschlüpfe, davon ahnen wir nichts. Aber manchmal werden sie auch versehentlich eingesperrt und ins TH gebracht.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Gibt's hier denn was Neues?

ich fühle ganz arg mit dir mit. ich trauere immernoch um meine verschwundene binky. ich hoffe dein schneeflöckchen kommt bald wieder.
bei freigängern ist es nicht ungewöhnlich,dass sie mal länger weg sind.
der kater meiner mutter ist auch seit mai weg, sie sagt er ist jetzt wohl weitergezogen

ich wünsche dir sehr,dass er wiederkommt oder dir ein zeichen gibt

Werbung:
danke tiha das du fragst, leider ist das flöckchen immer noch nicht aufgetaucht 🙁

ich vermisse es sehr,es war mein liebling :sad:

Ach Mist! Ich hatte so gehofft, dass das Streunerchen wieder aufgetaucht ist 🙁.
Bin bei sowas ja nicht wirklich mit Optimismus gesegnet, aber ich hoffe trotzdem weiter, dass es ihm gut geht und er vielleicht irgendwo untergetaucht ist.

ich wünsche dir sehr,dass er wiederkommt oder dir ein zeichen gibt

das ist ganz lieb von dir :smile:

ich habe die hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

mein morle ist auch schon mal ein paar tage weg geblieben da habe ich mir auch furchtbar sorgen gemacht,aber er ist ja wieder aufgetaucht :smile:

aber das schneeflöcken ist schon so lange weg :sad:

ja ich hoffe es auch, wenn ich es bloß wüsste,dann würde es mir besser gehn

Das glaub ich Dir. Ich find, Ungewissheit ist so eine Sache, die wirklich sehr schwer zu ertragen ist 🙁

Werbung: