Gerlinde
Forenprofi
in eine leichten kurznarkose.
er hatte angst,er würde die narkose nicht überstehn 🙁
meine tochter hat gestern den arzt angerufen und der hat gesagt, er würde ihn noch nicht kastrieren, es sei noch viel zu früh und wir sollten auch mal an sein alter denken schon wegen der narkose, vielleicht würde er sie gar nicht überstehn 🙁
und das risiko wollen wir noch nicht eingehen.
melanie ( meine tochter) ist gestern zu ihm reingegangen und da war er gerade am fressen und er ist nicht weggelaufen aber sie wollte ihn nicht stören und ist dann auch langsam wieder rausgegangen 🙂
wenn der kater in der ecke liegt und sie kommt rein fängt er an zu schnalzen und melanie macht das dann nach und er schnalzt dann auch wieder, ich hoffe das es ein gutes zeichen ist.
Ich denke, ihr macht das schon richtig und ich verstehe auch, dass ihr da Sorge habt.
Ungünstig wäre halt, wenn er (und das geht je nach Witterung bald wieder los) wegen rolliger Kätzinnen unruhig würde und auf Trebe wollte... das wäre sicher seiner Genesung auch nicht zuträglich.
Bewundern muss ich, dass ihr diesen Geruch ertragt- also unkastrierter Kater ist echt heftig😱!
So wie du sein Verhalten beschreibst, wird er sicher noch zutraulicher. Sollte mich nicht wundern, wenn er das Indoorleben noch richtig genießen lernt
Liebe Grüße
Gerlinde