Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube auch, dass sich sein Verhalten um 180 Grad ändert, wenn er erst einmal kastriert ist. Nicht nur das Pinkelverhalten, sondern dann hat er auch nicht mehr so viel Angst.
Warum das denn?Ich glaube auch, dass sich sein Verhalten um 180 Grad ändert, wenn er erst einmal kastriert ist. Nicht nur das Pinkelverhalten, sondern dann hat er auch nicht mehr so viel Angst.
Ja, aber wieso soll er deswegen nicht mehr so viel Angst haben? Erst recht beim Menschen kann ich das gar nicht verstehen? Hast du das schon mal erlebt, weil du schreibst, die TÄ hätte recht behalten?Weil dann einfach die Hormone nicht mehr toben. 🙂 Das Leben eines unkastrierten Katers wird von ganz anderen "Werten" bestimmt als das eines kastrierten. Ich wollte es auch nicht so ganz glauben, aber die Tierärztin hat recht behalten. 🙂
Da ackere ich mich mal durch 😛 Mit Streunern habe ich ja gar keine Erfahrung. Hätte nicht gedacht, daß die Kastration sich da so positiv auf die Beziehung zum Menschen auswirken kann.Ja, habe ich. Wenn du viiiiel Zeit zum Lesen hast: hier
Das hört sich alles supergut an!!!!!
Ich bin mir sicher, er hat verstanden, dass ihr es gut mit ihm meint und wird sicher allmählich Vertrauen zu euch bekommen!!!!
Es freut mich sehr, dass er sich so gut entwickelt!!!!
Liebe Grüße
Gerlinde
Ich freue mich so für den hübschen Kerl und für Euch - das hört sich doch alles bestens an!
Ist sein Fell wieder in Ordnung bzw. wächst es richtig nach?
Hältst Du uns bitte auf dem Laufenden???