Mein Moritz liegt in Narkose

• Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abszess omeprazol pyothorax

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann werde ich morgen früh an euch denken und weiter fleißig die Daumen drücken.

Klar birgt Narkose und OP immer ein Risiko, auch bei gutem Gesamtzustand. Aber was mich ein wenig beruhigt ist die Gewißheit, dass diese -von der Sache her harmlose- Fettgeschwulst das Problem darstellt und nicht etwas viel Schlimmeres diagnostiziert wurde.

Moritz, du packst das!

A

Werbung

alles gute auch von uns. Toi toi toi!

Wir denken an Euch - und drücken was das Zeug hält!

Auch hier werden ganz dolle die Daumen gedrückt !

Daumen und Pfötchen werden weiter gedrückt... halt die Ohren steif, ich drück Dich

Alles Gute für Moritz!

Werbung:
Ich drücke auch mit!

Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,Daumendrück,

auch hier werden alle Pfötchen und Daumen gedrückt......

Du schaffst das Moritz! Alles wird gut!!!!!!

Die vereinte Forumskraft steht hinter Dir!!!!!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Hier wird auch feste gedrückt...

Pummelfeechen hat schon blaue Däumchen vom Spreckdäumchen drücken für ihren Moritz 🙂

Kai, alles wird gut! Moritz macht das! Er ist ein starker Mann 🙂

Ich drücke mit und wünsche euch für heute alles erdenklich Gute!

Werbung:
Moritz, Du schaffst das!!!! 🙂

Ich drücke euch auch die Daumen! Moritz packt das.
Ich wünsche euch alles, alles erdenklich Gute und viel Kraft. Es wird alles gutgehen!

Ich denke an Moritz, gleich ist ja seine OP...
Moritz, du schaffst das und bist gang schnell wieder auf den Beinen!!!
Kai, lass dich drücken und mach dir nicht so viele Gedanken.

Auch meine Gedanken sind bei dem Schatz. Er schafft das. Ganz bestimmt.

Weiterhin sind die Daumen feste gedrückt !

Werbung:
Ihr schafft das.

*Daumen drück*

Vorläufige Entwarnung. Der TA hat mich angerufen. Folgendes:

Moritz ist nicht operiert worden. Ich soll ihn heute nachmittag 17 Uhr erst einmal abholen. Ihm gehts lt. TA nicht so miserabel, dass er jetzt eine Not-OP ohne 100 % Sicherheit machen möchte. Im Gegenteil, Moritz macht gerade einen recht fitten Eindruck. Zumal die Geschwulst bei näherer Betrachtung lediglich nach einer Fettansammlung aussieht. Der TA ist gerade sehr heftig zurückgerudert.

Das Kontrastmittel ist heute morgen doch endlich im Darm angekommen. Ihm ist rätselhaft, wieso es so lange im Magen lag.

Er will jetzt die weiteren Untersuchungen des Labors abwarten. Moritz Bilirubinwert liegt bei 10, Referenzbereich geht wohl bis 0,5. So einen Wert hatte das Labor noch nicht, und deswegen jetzt die Ursachenforschung.

Im allerbesten Fall hat Moritz lediglich eine ganz heftige Magenschleimhautentzündung. Er hatte vor Jahren mal eine, als ich sein Futter umgestellt habe. Vor einer Woche bekam er von mir eine neue Futtersorte, die er gut gefressen hat...

Wenn das die Lösung wäre, meine Güte! Wenn dann noch der hohe Bilirubinwert gedeutet und Moritz geholfen werden könnte... Ich habe eben noch schnell Bioserin besorgt, damit er nicht in ein Hungerloch fällt, falls er trotz Medikamenten nicht essen mag. Hoffentlich berappelt er sich bald.

Hallo Kai,

dann bleibt es ja noch weiter eine Zitterpartie für Euch. Und hier bleiben die Daumen gedrückt, dass die Untersuchung schnell ein Ergebnis bringt und es sich um etwas handelt, was gut behandelbar ist.

LG Silvia

Dann drück ich mal weiter die Daumen. 🙂