Mein Sammy ist gerade auf die Intensivstation eingeliefert worden :-(

• Themenstarter Themenstarter Melli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Ich musste gerade meinen kleinen Sammy auf der Intensivstation in der Medizinischen Hochschule in Hannover zurücklassen.

Er hatte sehr schwere atemnot und wir sind vorhin sofort hingefahren. Er muss jetzt bis Montag dort bleiben und liegt in einem Beatmungskasten.

Ich habe solche Angst um ihn. :sad:

A

Werbung

Ach Du Schande...oh nein....es tut mir wahnsinnig leid🙁

Was wurde denn untersucht....was soll er haben?

Ich drücke für den Schatz ganz dolle die Daumen!

Oh nein, wie schrecklich.. ich hoffe nur das Beste für Deinen kleinen Sammy.

sie vermuten, dass er asmatiker sein wird. Haben bereits die ersten Röntgenaufnahmen gemacht und die Blutwerte weissen wohl nicht so gute Nierenwerte aus, sie sagt, dass es aber noch in der tolleranzgrenze liegt und es sein kann, dass er kaum mehr was die tage getrunken hat.

Er ist seit gestern richtig schlapp und legt sich immer nach paar metern immer wieder hin, als wenn ihm die kraft fehlt. Essen wollte er auch kaum noch etwas und er war heut recht abwesend.

sie vermuten, dass er asmatiker sein wird. Haben bereits die ersten Röntgenaufnahmen gemacht und die Blutwerte weissen wohl nicht so gute Nierenwerte aus, sie sagt, dass es aber noch in der tolleranzgrenze liegt und es sein kann, dass er kaum mehr was die tage getrunken hat.

Er ist seit gestern richtig schlapp und legt sich immer nach paar metern immer wieder hin, als wenn ihm die kraft fehlt. Essen wollte er auch kaum noch etwas und er war heut recht abwesend.
Achje.. armer Fratz.

Aber wenn er wirklich Asthma hat, kann man das ja relativ gut behandeln. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. Wann kannst Du in der Klinik anrufen um nach ihm zu fragen? Morgen früh?

Hallo Melli,

das tut mir sehr leid für Deinen Sammy. Meine Samtpfoten und ich halten alle Pfoten und Daumen gedrückt für eine schnelle Besserung.

Werbung:
die Ärztin hat mir versprochen, dass sie mich morgen anrufen wird.

Ich hatte mich doch schon so auf morgen gefreut, mein Freund hatte mir zu Weihnachten tickets für cindy aus marzahn geschenkt, kann mich gar nicht mehr freuen und ich denke nur noch an den kleinen mann.

Och nö.🙁

Meine Daumen sind gedrückt.

Hallo Melli,.... wir denken hier auch an Euch. Soweit hört es sich aber gut behandelbar an und ihr habt ja auch schnell reagiert. Das bekommen sie in der klinik bestimmt schnell in griff!!!

Ich drücke die Daumen, dass dein
Sammy bald wieder bei dir sein kann 🙁

danke für eure lieben Worte. Mein Freund und ich merken so sehr, dass jemand fehlt. Gott sei dank hat Lilly hier noch unsere 3. Katze Fleur. Sonst würde es ihr auch noch so schlecht gehen, sie kann nämlich nicht allein sein.

Werbung:
auch von hier ganz doll Daumen gedrückt, dass Sammy bald wieder fit ist.
Die schlechten Nierenwerte kommen vllt. davon, dass es ihm schon einige Zeit nicht gut geht, und er nicht genug getrunken hat. Aber, ich glaube auch, Asthma ist sicher gut behandelbar.

Liebe Melli,

auch von mir hier nochmal alle gedrückten Daumen und Pfoten für meinen Patenfratz.

Wenn es Asthma ist, ist es sicherlich behandelbar und das kann man bestimmt in den Griff bekommen. In einem anderen Forum kannte ich mal eine, die ebenfalls einen Asthma-Kater hatte und wo es ganz gut funktioniert hat.

Hier wird alles gedrückt, inklusive Dir!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

Oh je du Arme.... Ich drück Dich mal ganze Dolle.

Hier sind 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt.

Alle Daumen für Sammy!

Au weia, der arme kleine 🙁
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, das es ihm bald wieder besser geht!
Hälst du uns bitte auf dem Laufenden!?

Werbung:
ohje, du arme was du für ängste durchstehen musst...
die daumen für sammy sind gedrückt, armer kerl - gute besserung!!

Ich musste gerade meinen kleinen Sammy auf der Intensivstation in der Medizinischen Hochschule in Hannover zurücklassen.

Er hatte sehr schwere atemnot und wir sind vorhin sofort hingefahren. Er muss jetzt bis Montag dort bleiben und liegt in einem Beatmungskasten.

Ich habe solche Angst um ihn. :sad:

Ach herrje! 🙁

Wie alt ist Sammy?

Hallo Melli,
wir drücken kräftig die Daumen, dass es Sammy bald wieder gut geht!

LG