Mein Sammy ist gerade auf die Intensivstation eingeliefert worden :-(

• Themenstarter Themenstarter Melli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh je!🙁
Ich drücke auch die Daumen für den kleinen Mann!

A

Werbung

Ich kann dir so nachempfinden!!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt

Mensch Melli,

ich drück dich mal. Was ist den im Moment bloß los?
Jetzt auch noch dein Sammy. Ich weiß ganz genau wieviel Angst du jetzt ausstehst. Die Minuten werden zu Stunden.

Ich drück deinem Schatz ganz fest die Daumen das er schnell wieder gesund wird. Er schafft das.

Bitte halte uns auf dem Laufenden

Mensch Melli,

ich drück dich mal. Was ist den im Moment bloß los?
Jetzt auch noch dein Sammy. Ich weiß ganz genau wieviel Angst du jetzt ausstehst. Die Minuten werden zu Stunden.

Ich drück deinem Schatz ganz fest die Daumen das er schnell wieder gesund wird. Er schafft das.

Bitte halte uns auf dem Laufenden

den anderen beiden gehts gut. Lilly hatte nur einmal nach ihrer kastra probleme gehabt. Ansonsten bin ich immer mit sammy meinem sorgenkind beim arzt

Ich danke euch so sehr für eure lieben worte, es bedeutet mir sehr sehr viel

Was ist denn hier los??🙁 im Moment sind wieder soviele Mäuschen krank🙁🙁

Ich drücke auch hier alle Däumchen

Was ist denn hier los??🙁 im Moment sind wieder soviele Mäuschen krank🙁🙁

Ich drücke auch hier alle Däumchen

Das ist mir auch aufgefallen..

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und viele gute Genesungsgedanken geschickt...

Werbung:
meine daumen hast du auch,

ich hoffe das es dem kleinen bald besser geht.

Auch ich drücke die Daumen.

Mir fällt es auch auf, dass es grad einige Fellis trifft.🙁

Festes Daumendrück auch von hier für Sammy!

Hast du schon etwas gehört????

Hoffentlich hören wir bald ob alles OK ist

Da ich ja auch in so einer Situation bin, muß ich immer an den Süßen denken. Daumen bleiben gedrückt

Uff das lese ich ja jetzt erst, hier werden alle Daumen und Pfötchen für Sammy gedrückt. Hoffe das es ihm bald wieder besser geht.

Werbung:
Oh nein, der kleine Sammy! Ich drück auch ganz fest die Daumen!

Jetzt wird Göga mit eingespannt. Er muß auch mit Däumchen drücken.:smile: Hab ja leider nur zwei.:sad:

Aber Leutz im Augenblick ist hier echt der Wurm drin.:sad: So viele Katzis krank!!:sad: Und dann gleich immer ganz schlimm.:grummel: Nicht nur mal ein bischen schlecht zurecht, nein, immer gleich das schlimme Program!:grummel::grummel:

hallo ihr lieben. Die Ärztin hat mich gestern angerufen gehabt. Sie sagte, dass es ihm schon besser geht. Sie hatten ja den verdacht, dass es alles wegen dem Asthma kam. Allerdings haben sie ihn wohl auf asthma behandelt, es half aber nichts. Als er allerdings schmerzmittel bekommen hat, wurde er ganz ruhig und entspannte sich. Sie vermuten, dass er noch wo anders schmerzen hat.

Herz ist allerdings schon mal ok (laut Herzultraschall), da hatte mir nämlich schon einmal ein arzt gesagt gehabt, dass er damit probleme hätte.

Es ist einfachso schlimm, dass bisher keiner weiss was er genau hat. Jeder Arzt sagt immer etwas anderes

Das ist echt unschön... hoffentlich finden sie ganz schnell raus, was der kleine hat, damit ihm richtig geholfen werden kann! Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!

Hallo,
Herz und Asthma schon mal ausgeschlossen. GUT

Und ich bin sicher, dass sie herausfinden was los ist.
Wenn er auf Schmerzmittel reagiert muß ja etwas sein.:hmm:

Wünsche Euch Glück und drücke die Daumen, dass
bald klar ist was ihm fehlt.:smile:

LG

Werbung:
Ich hoffe, sie finden bald was dem Kleinen fehlt. Gute Besserung Sammy.
Pfötchen und Daumen drückend

Hallo,
Herz und Asthma schon mal ausgeschlossen. GUT

Und ich bin sicher, dass sie herausfinden was los ist.
Wenn er auf Schmerzmittel reagiert muß ja etwas sein.:hmm:

Wünsche Euch Glück und drücke die Daumen, dass
bald klar ist was ihm fehlt.:smile:

LG

Also ich denke, dass er schon Asthma hat, allerdings war es dieses mal nicht der ausschlaggebende Grund.

Also bei sammy ist es schon immer so gewesen, dass er ganz komisch schnurrt und beim tobben schnell schlapp wird und hechelt, legt sich dann aber kurz mal hin und dann gehts weiter.

Ich habs auch jetzt erst gelesen.
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Sammy.

Alles Gute !

Ach je, das lese ich jetzt erst...

Melli, lass Dich mal drücken!

Und dem kleinen Sammy drücke ich ganz feste die Daumen!