Mein Satchmo

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Ein bißchen hat er am Nassfutter geschleckt, dabei hab ich wenigstens seine Medizin in ihn reingebracht. Er sitzt abwechselnd im und unterm Bett und schaut nur.

A

Werbung

Klingt nicht wirklich gut.🙁

Ich weiß. Ich wart mal ab, ob es morgen besser wird *hoff*

Wie geht es dem Sorgenkind denn heute?

Heute früh hat er wieder nur die Sauce geschleckt, und ein, zwei Bröckchen Miamor. ich geh jetzt heim, mal schauen.

Och Mensch, knuddel den Süssen mal von mir 😳

Werbung:
mach ich 🙂

Satchmo ist ins Land hinter dem Regenbogen gegangen. Es tut so weh.
tr9.gif

Ach Suni, es tut mir so leid:reallysad:

Er hatte ein langes, geliebtes und schönes Leben bei dir, ich drück dich still.

Satchmo, komm gut rüber - du wirst nie vergessen sein!

Ja, ich weiß, und ich hab damit seit längerem gerechnet. Trotzdem schmerzt es so stark, es ist ein richtiges Loch entstanden. Wer schnurrt mich heute Abend in den Schlaf? Ich wollte ihn noch nicht loslassen!

Wenn die Kraft zu Ende geht........es ist trotzdem immer zu früh. Es tut mir sehr leid.

Satchmo, flieg ganz hoch und weit, nun musst du dich nicht mehr quälen.

Suni, viel Kraft wünsche ich dir.

Werbung:
Das ist doch verständlich, tröste dich ein wenig damit, dass es ihm gut ging und jetzt wieder gut geht.

Er ist nicht allein im Regenbogenland und wird über dich wachen.

Wir wollen sie nie gehen lassen, Satchmo ist sehr alt geworden, auch das sollte dir ein Trost sein.

Ich zünde eine Kerze für ihn an, ich denke an dich!

Er hat auch heute kaum was gefressen, und als ich ihn hochgehoben habe, bin ich direkt erschrocken, weil er von gestern auf heute extrem abgebaut hat. Deswegen bin ich dann doch mit ihm zur Tierklinik gefahren. Seine/ unsere Tierärztin hatte Dienst, das hat uns beiden sehr gut getan. Sie hat ihn abgetastet und nur den Kopf geschüttelt, er hatte einen großen Tumor im Darm. Eine zweite Tierärztin, die Satchmo auch schon oft behandelt hat, hat das bestätigt. Ich wollte ihn zuerst noch mit nach Hause nehmen, auch weil sich mein Sohn nicht von ihm verabschiedet hat - aber beide Tierärztinnen haben mir davon abgeraten. Und vom Gefühl her war es auch besser so.
Er hat nur eine Spritze bekommen und ist auf meinem Arm ganz friedlich und sanft eingeschlafen, wie so oft auf der Couch oder im Bett. Bis zuletzt hat er geschnurrt.

Ach Suni, fühl Dich einfach mal ganz fest gedrückt.

Ich weine mit Dir um diesen tapferen, kleinen Kämpfer.

Ach herrje....🙁.

Gute Reise, lieber Opi Satchmo!

Mein herzliches Beileid, balulutiti....

Oh nein, das tut mir so leid. 🙁 :reallysad:

Werbung:
Balulutiti,
das tut mir sehr leid.
Ich weiß, wie sehr es wehtut, wenn man die Entscheidung treffen muss. Manchmal ist das aber alles, was wir noch tun können.

Oh nein 🙁. Es tut mir so leid, Suni.

Das tut mir so leid, Balu. Vorhin habe ich noch die Daumen gedrückt und gehofft, dass du nach Hause kommst und sein Napf ist blitzblank gefuttert.

Lieber, kleiner Satchmo, lebe wohl und gib deiner Familie ein Zeichen damit sie wissen, dass es dir hinterm Regenbogen wieder gut geht.

Traurige Grüße Kai

Trotzdem schmerzt es so stark, es ist ein richtiges Loch entstanden.

Das katzenförmige Loch...
Deine Worte haben mich letztes Jahr getröstet, als sich unser Familienkater auf den Weg machte.
Ich wünschte, ich müßte Dir dies nicht schreiben.
Ich verstehe Deinen Schmerz gut.
Es tut mir sehr leid.

Komm`gut an, Satchmo.