Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles gut bei euch??
Meldezettel?😕
Habt ihr sowas nicht? Wenn man sich wo niederläßt, muss man sich melden, also einen Meldezettel ausfüllen. Und ich wohn ja schon fast beim TA..... *g*
😛 da hätt man ja auch drauf kommen können. wobei - darf der TA untervermieten? 😎
Habt ihr sowas nicht? Wenn man sich wo niederläßt, muss man sich melden, also einen Meldezettel ausfüllen. Und ich wohn ja schon fast beim TA..... *g*
Aber der Besuch heute hat mir gut getan, meine Katzensitterin war mit und die TÄ hat versprochen, auch zu uns nach Hause zu kommen, wenn es notwendig sein sollte.
Außerdem hat Satchmo nach dem TA sofort nach Essen verlangt - so schnell wirkt doch kein Medikament!
Die durchaus logische Erklärung: Stress = Körper bildet als Stresshormon mehr körpereigenes Cortisol = Hunger.
Ich bin gerade auch zufrieden, wie es läuft und freu mich über jeden Tag. Eigentlich sollten wir schon länger zur Kontrolle - aber es geht ihm gut, da will ich ihn nicht streßen. Was sagt mir ein Wert mehr an als sein Befinden?
es sind aber doch elegante Hoppalas 🙂*brüllerdestages* - das mit der Badewanne...die Vorstellung