Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Anke, kann deine Angst gut verstehen 🙁 - und bin in Gedanken bei euch. Alles wird gut 🙂
Das nehm ich mir so mit.
Dankeschön Ihr Lieben.
Sollte denn vorher ausgeschlossen werden, dass die Nieren das Problem sind, also vorher noch Blut untersucht werden?
Ein BB würde ich auf jeden Fall machen lassen - aber als erstes würde ich den Schall des Herzens am Dienstag machen lassen ... dann den kleinen Mann zur Ruhe kommen lassen - und dann bei Deiner "Haus-Tierärztin" ein großen BB machen lassen.
(oh man - ich hätte nicht gedacht das man so viele "machen lassen" in einen Satz stopfen kann)
Auch wenn möglicherweise die Nierenwerte nicht ganz ok sind - Herz- und Nieren-Erkrankungen gehen oft "Hand-in-Hand" ... deshalb wüde ich beides untersuchen lassen ...
Anke, wenn du ein Blutbild machen lässt, dann noch im November, dann wird's günstiger durch das Geriatrie-Check-Angebot von RC 😉 - wenn er vom Alter her passt.
Was macht das Mini-Teil?
Ich denke morgen ganz fest an euch und bin immer noch überzeugt, dass alles gut sein/werden wird! 🙂
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, dass morgen alles gut ausgeht!
Alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt.