Meine 26jährige Miez....einschläfern?

  • Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
auch von mir an dieser Stelle nochmal eine stille Umarmung für dich, Heidi...


Ronja,

du süße liebe Uromi,

nun bist du im Regenbogenland angekommen, aufgenommen in die Mitte unsrer Sternchen, die dich sicher ganz besonders liebevoll empfangen haben... auch für sie wirst du etwas Besonderes sein... genau wie für uns Menschen... und du wirst viele geschichten erzählen können, wunderschöne Geschichten von einem langen Leben hier auf der Erde und alle Sternchen werden diesen Geschichten gespannt lauschen ...

Ronja, du bist bestimmt sehr glücklich, dort wo du jetzt bist... denn du hast etwas sehr Schönes von der Erde mitgenommen... die Liebe Deiner Menschen....

Pass nun gut auf Deine Lieben auf, Süße...
 
A

Werbung

Hallo Heidi,

es tut mir sehr sehr leid zu lesen, dass deine Ronja jetzt gegangen ist,
aber ich bin froh, dass sie so ein langes und glückliches Leben haben
durfte. 28 Jahre ist superalt, und das bei relativ guter Gesundheit...
Wir hatten ja im Sommer öfter geschrieben, meine Adele musste ja
schon nach 14 Jahren gehen...

Vllt magst du schreiben, wie es gewesen ist? Mir hat das viel gebracht!

Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!
 
@Heidi: fühl Dich auch ganz fest von mir gedrückt.

Habe lange mitgelesen, z.T. sogar etwas neidisch, meine Laila ist ja mit nicht mal 10 Jahren Oster 09 gestorben. Sie fehlt mir immer noch so sehr.

Ich wünsche Dir und Deinen Eltern viel Kraft und bald ein Plüschöhrchen, das den verwaisten Platz füllen darf.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
CCL
C
C
Antworten
3
Aufrufe
631
little-cat
L
C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
1
Aufrufe
988
Max Hase
M
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
5K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben