Meine 26jährige Miez....einschläfern?

  • Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe nich den gesamten Thread verfolgt, wünsche der maus aber dennoch gute Besserung!

Ich finde es wirklich grandios, dass sie schon 26 jahre ist! Unsere Omas mussten leider mit 15 bzw 16,5 jahren von uns gehen.
 
A

Werbung

🙂

Sie ist echt wunderschön... :pink-heart:
Das mit dem falsch Abbiegen kenne ich von unserem alten Hundchen 😀

Ich finds toll, dass es ihr grade wieder richtig gut geht.

neko
 
Heute morgen erzählte mir meine Mutter, dass sie schon einige Zeit keine "Würste" mehr in ihr Klo absetzt, sondern nur noch so kleinere Kugeln. Dafür aber davon über die Nacht verteilt einige.

Jetzt frag ich mich, ob sie nicht vielleicht doch einen Tumor im Bauchraum hat, der auf den Darm drückt.

Aber selbst wenn..... machen können wir da nichts mehr.
 
Vielleicht etwas geben, damit es leichter "flutscht"?
Ein bisschen Fett könnte da schon reichen, ansonsten hat bestimmt auch der TA etwas, das die Passage erleichtert.
Vermutlich trinkt sie auch zu wenig.
 
Liebe Heidi,

ich seh das wie Petra, verwöhn sie mit Sahne zum schlabbern wenn sie das verträgt, dann tut sie sich beim Output leichter!

Ich muß immer lächeln wenn hier Foris von einer 26jährigen Miez schreiben, wo die süße Ronja doch schon auf ihren 28. Geburtstag zusteuert! 😀

Vielleicht solltest Du den Thread-Titeln doch ändern in
"Ronja, bald 28 und wir hoffen weiter..." 😉

Und ich kann mir gut vorstellen wie sie in der Garderobe steht und grübelt "was wollte ich gleich nochmal hier?"

Ganz liebe und sehr, sehr zuversichtliche Grüße
Uschi
 
Ohhh Heidi, jetzt hab ich mir grade erst die Fotos angeschaut... also ich finde, sie hat sich supeeeeer gehalten, die Maus... sie sieht 10 Jahre jünger aus... :aetschbaetsch1: :pink-heart:
 
Werbung:
😉😉
Nachdem ich heute mit meiner Vicky beim TA war (s. Kiefernkrebs bei "Innere Krankheiten"), war Ronja auch noch dran. Wegen ihres komischen Stuhlgangs.

Wir hatten schon das SChlimmste befürchtet, dass der Tumor auf den Darm drückt oder so.

Fakt: Sie scheint gar keinen Tumor zu haben und nur ein bissel Verstopfung.

Meine Eltern (beide 70) machen sich bereits Gedanken, was mit Ronja passiert, wenn sie selbst vorher sterben. 😳
 
😉😉


Fakt: Sie scheint gar keinen Tumor zu haben und nur ein bissel Verstopfung.

Meine Eltern (beide 70) machen sich bereits Gedanken, was mit Ronja passiert, wenn sie selbst vorher sterben. 😳

Wie was nun????? Das ist doch klasse :muhaha:
Und bei dem Gedankengang deiner Eltern musste ich eben doch schmunzeln 😉
 
😉😉
Nachdem ich heute mit meiner Vicky beim TA war (s. Kiefernkrebs bei "Innere Krankheiten"), war Ronja auch noch dran. Wegen ihres komischen Stuhlgangs.

Wir hatten schon das SChlimmste befürchtet, dass der Tumor auf den Darm drückt oder so.

Fakt: Sie scheint gar keinen Tumor zu haben und nur ein bissel Verstopfung.

Meine Eltern (beide 70) machen sich bereits Gedanken, was mit Ronja passiert, wenn sie selbst vorher sterben. 😳

ach heidi, ich freu mich jedes mal, hier zu lesen, dass es deiner süßen uromi gut geht... :pink-heart: und deine eltern... 🙄... echt klasse.... 😀
 
So, Ihr Lieben, morgen ist es soweit und wir dürfen NOCH einmal mit Ronja Weihnachten feiern :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so sehr!

Und am Montag waren meine Eltern nochmal mit ihr beim TA und der meinte: einen Tumor hat sie wohl dann doch eher nicht, sonst wäre der (an dieser Stelle) längst gewachsen und sie schon tot.

🙂🙂
 
Werbung:
Hallo Heidi,
ich wünsche dir und deinen Eltern mit Ronja und Vicky ein ganz schönes Weihnachtsfest.
k020.gif

liebe Grüße
 
Frohe Weihnachten der Omi!!!

Und dir auch!

Übrigens gut, das Ronja kein weißes Kaninchen ist, sondern eine Schildpatt!

Meine Oma hatte nämlich über 20 Jahre das weiße Kaninchen Schneewittchen. Und woher der Opa immer das Weihnachtskaninchen hatte und warum Schneewittchen immer jugendlich blieb, darüber reden wir hier nicht...:grin:
 
Ich freu mich fürs Omilein. Wpnsche euch schöne Weihnachten 🙂
 
@Mausemiez: Und Danny wollen wir doch auch nicht vergessen 😉 Danke
@Pepperino: Dankeschön! Die armen Kaninchen 😳, nein Ronja ist definitiv so "jugendlich", das ist eindeutig immer dieselbe 😀
@Jenny: Danke, ebenso 🙂
 
Liebe Heidi,

ich wünsche Dir und Deinen Eltern, Ronja und Vicky ein fröhliches Weihnachtsfest! Genieße jede Stunde mit Deinen Lieben und knutsch sie nieder ohne Ende! Man weiß nie, wann es das letzte Mal ist!

Ich umarm und drück Dich ganz fest!
Liebe Grüße
Uschi
 
Werbung:
Das mach ich, Uschi.

Dir auch alles Liebe 🙂

...und hoffe, Du hast trotzdem ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest.
 
Extra für Euch gemacht 🙂🙂



 
Sehr schöner Baum und süße Bilder von der Schnuckelmaus:pink-heart:
 
Heute ist unsere Ronja über die Brücke gegangen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
CCL
C
C
Antworten
3
Aufrufe
631
little-cat
L
C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
1
Aufrufe
989
Max Hase
M
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
5K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben