Meine 26jährige Miez....einschläfern?

  • Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Heidi,

ich habe hier immer mit gelesen und ich freue mich sehr, das es der alten Dame so gut geht.

Auf die Bilder freue ich mich besonders.

LG
Steffi
 
A

Werbung

Ach liebe Heidi,

ich hab etliche Bücher gekauft und jedesmal dabei an Dich oder besser Euch gedacht und ganz fest gehofft, dass es Ronja gut geht und freu mir jetzt einfach ein Loch in den Bauch! :grin:

Ronjaschatz bewacht also ihren Adventkalender und freut sich auf Weihnachten, na dann mach Dir schon mal Gedanken was Du ihr ins Osternest packst! :aetschbaetsch2:

Und dann ist ja auch schon bald der 28. Geburtstag, oder?
Ich glaub ja fest, dass sie eine Zaubermaus ist und bestimmt spricht sie in der Weihnachtsnacht! Ganz sicher! Knutsch sie mal von mir am WE und Dich drück ich ganz fest und wünsch Dir einen streßfreien Weihnachtssamstag! 😉

😱😱
Oh weia, sie spricht in der Weihnachtsnacht 😱
Ich schlafe traditionell bei meinen Eltern an Weihnachten und Ronja bei mir im Gästezimmer. Hoffentlich redet sie nicht so laut 😀

Ins Osternest....das wär so klasse 😳 Aber für mich ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich sie nochmal an Weihnachten dabei habe. Ich werde es genießen, denn es wird nun wirklich unser allerallerallerletztes Weihnachten zusammen sein.

Zum stressfreien Samstag: Ich habe morgen frei :muhaha:

@maey: Vielen Dank! Bilder folgen dann 🙂
 
Hey, 26 Jahre das ist ja super!
Mein Kater ist leider erst 16 Jahre und 4 tumore die festsitzend sind und schon sämtliche Organe befallen sind. Er hat sie schon über ein Jahr und es geht Ihm noch recht gut. Auch ich versuch Ihm noch ein möglichst schönes Leben zu geben und hoffe ich werde es erkennen wenn er anfängt zu leiden.
Ich kann auch gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, denn mir geht es genauso.
Ist bestimmt kein Trost für Dich aber Du bist nicht alleine.
Ich wünsche unsere beiden Kater noch eine schöne Zeit, es kommt auch nicht immer darauf an wie lange ein leben ist sondern wie schön und lebenswert es ist.
Nicht jede Katze wird geliebt!!!

Viele Güße von Timo, Barny, Balu und Susi (das bin ich):aetschbaetsch2:
 
Ins Osternest....das wär so klasse 😳 Aber für mich ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich sie nochmal an Weihnachten dabei habe. Ich werde es genießen, denn es wird nun wirklich unser allerallerallerletztes Weihnachten zusammen sein.

Aber natürlich kriegt Ronja ein Osternest von Dir! 😉
Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob es wirklich das letzte Weihnachtsfest sein wird! 😉

schau mal, das hast Du am 17.12.2008 geschrieben:

@mausemiez: 30... 😱 Cool wär`s ja.... aber ich glaub, wir wissen alle, dass sie vermutlich nicht einmal 27 wird 🙁

Und jetzt ist sie 27 Jahre und 8 Monate alt! Also liebe Heidi, frag sie doch einfach in der Weihnachtsnacht was sie sich zu Ostern wünscht! :aetschbaetsch2:

Ich wünsch Dir einen schönen freien Samstag!
Umarm Dich!
 
ich geb serenissima mal recht. Warum soll das mit dem Osternest nicht klappen?

Sicher, mit dem wahnsinns Alter ist sie schon ein Unikat und ich staune immer wieder. Irgendwann hab ich mal gelesen das in England ein Kater 32 geworden ist. Wobei sich mir die Frage aufwirft wie er das in England geschafft hat.

Sei stolz auf die alte Dame und nicht so pessimistisch 😉 Ich wäre froh wenn eine meiner Katzen das Alter deiner Miez erreichen würden. Aktuell hängen wir bei 12 und 10 Jahren und noch einmal bei 4 Monaten ... ergo, die sprichwörtlichen 3 Versuche.

Also feiert schön Weihnachten, ganz toll Silvester und am Neujahrstag macht euch gedanken wie Ostern aussehen soll ... und Ostern wird wieder für Weihnachten geplant.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir ....
 
😀😀😀
Ihr seid schon erheiternd!
Aber schön wär`s natürlich :pink-heart:

Vielleicht liegt`s hier an der Gegend (Nähe Kernkraftwerk Biblis 😱), aber der Kater meiner Freundin wurde auch 31 und die Katze eines Kollegen wird jetzt 26...

Habe irgendwie das Gefühl, das ist alles keine Seltenheit mehr mit dem guten Futter und den Möglichkeiten, die man aus tierärztlicher Sicht heute hat.
 
Werbung:
Ich finde es jedes Mal aufs Neue wundervoll, dich über die Maus schreiben zu sehen.

Es tut so gut, von solchen Katzen wie Ronja zu lesen:pink-heart:

Lg
 
Heidi, Du hattest uns Fotos versprochen 😀
"Nur mal dran erinner" 😉
 
*auchwart*
 
😳😳😳😳😳
Ich hab vergessen, zu fotografieren. Und gehofft, Ihr merkt`s nicht 🙄
 
:wow::wow: Ach nee????

Haben wir aber nicht!!

LG
 
Werbung:
😳 Ich merk`s
 
😀😀😀
Ihr seid schon erheiternd!
Aber schön wär`s natürlich :pink-heart:

Vielleicht liegt`s hier an der Gegend (Nähe Kernkraftwerk Biblis 😱), aber der Kater meiner Freundin wurde auch 31 und die Katze eines Kollegen wird jetzt 26...

Da kann ich ja hoffen 😉 - meine Kater sind 6 und 12 Jahre alt und wir wohnen seit fast 30 Jahren in der Nähe von Biblis :aetschbaetsch1:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Maus. Ich finde man sieht ihr das Alter nicht an. Noch schönes volles gänzendes Fell. Eine super Süße
 
Da ist se ja,die wunderschöne Ur-Omi und schaut wirklich richtig interessiert in die Welt :pink-heart:
 
Werbung:
Sehen tut sie leider nix mehr. Manchmal erwischt sie im Haus falsche Abzweigungen und geht dann, statt die Treppe hoch, in die Garderobe oder so 🙄

Das Fell ist wieder schöner geworden, seit wir sie immer kämmen. Das haben wir in all den Jahren nie getan, war nicht nötig. Jetzt, wo sie sich nicht mehr viel putzt (oder 1 Std. an derselben Stelle....), da tun wir es und kriegen dabei regelmässig eine gehauen 😱
 
Ein 'Blindchen' schaut auch in die Welt,nur anders 🙂
 
Hach, sie ist ein Schatz!
Und dass sie beim Kämmen haut, zeigt doch nur, dass die alte Freigängerin-Rebellin in ihr nicht schläft, sondern nur die Gelegenheiten ein wenig verändert hat - das macht Mut! 🙂
 
Sehen tut sie leider nix mehr. Manchmal erwischt sie im Haus falsche Abzweigungen und geht dann, statt die Treppe hoch, in die Garderobe oder so 🙄

Tschuldigung, aber ich musste gerade doch sehr schmunzeln. 😀

Hübsche Lady! Ganz toll! Ich hab ja ein Faible für so alte Herzensbrecher... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
CCL
C
C
Antworten
3
Aufrufe
631
little-cat
L
C
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
D
Antworten
1
Aufrufe
990
Max Hase
M
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
5K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben