Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach liebe Heidi,
ich hab etliche Bücher gekauft und jedesmal dabei an Dich oder besser Euch gedacht und ganz fest gehofft, dass es Ronja gut geht und freu mir jetzt einfach ein Loch in den Bauch!
Ronjaschatz bewacht also ihren Adventkalender und freut sich auf Weihnachten, na dann mach Dir schon mal Gedanken was Du ihr ins Osternest packst!
Und dann ist ja auch schon bald der 28. Geburtstag, oder?
Ich glaub ja fest, dass sie eine Zaubermaus ist und bestimmt spricht sie in der Weihnachtsnacht! Ganz sicher! Knutsch sie mal von mir am WE und Dich drück ich ganz fest und wünsch Dir einen streßfreien Weihnachtssamstag! 😉
Ins Osternest....das wär so klasse 😳 Aber für mich ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk, dass ich sie nochmal an Weihnachten dabei habe. Ich werde es genießen, denn es wird nun wirklich unser allerallerallerletztes Weihnachten zusammen sein.
@mausemiez: 30... 😱 Cool wär`s ja.... aber ich glaub, wir wissen alle, dass sie vermutlich nicht einmal 27 wird 🙁
😀😀😀
Ihr seid schon erheiternd!
Aber schön wär`s natürlich
Vielleicht liegt`s hier an der Gegend (Nähe Kernkraftwerk Biblis 😱), aber der Kater meiner Freundin wurde auch 31 und die Katze eines Kollegen wird jetzt 26...
Sehen tut sie leider nix mehr. Manchmal erwischt sie im Haus falsche Abzweigungen und geht dann, statt die Treppe hoch, in die Garderobe oder so 🙄