Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter den Sternenkatzen jenseits der Regenbogenbrücke wird sie eine ganz besondere Stellung einnehmen - sie wird eine der Weisen sein, die erzählen können davon, dass Menschen auch Liebe geben, unendliche Liebe. Und unendlich viele armselige Straßenkatzen werden an ihren Lippen hängen und durch die verkündete Liebe genesen...
Ronja war für viele hier eine Inspiration.
Es war schön von ihr zu lesen, auch wenn es manchmal traurig oder besorgniserregend war. Es war schön zu lesen, wie sie ihre guten Tage bis ins hohe Alter genießen konnte und durfte.
Viel Kraft für Dich und Deine Eltern.
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.
Rainer Maria Rilke
Ronja war für viele hier eine Inspiration.
Es war schön von ihr zu lesen, auch wenn es manchmal traurig oder besorgniserregend war. Es war schön zu lesen, wie sie ihre guten Tage bis ins hohe Alter genießen konnte und durfte.
Viel Kraft für Dich und Deine Eltern.
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein.
Rainer Maria Rilke
Das tut mir unsagbar leid, Heidi.
Ronja wird für mich immer eine ganz besondere Katze bleiben.
Nicht nur, weil sie die älteste Katze ist/war, von der ich je gehört habe,
sondern auch, weil ich mir ganz sicher bin, dass selten eine Katze so sehr geliebt wurde - ein Leben lang.
Unter den Sternenkatzen jenseits der Regenbogenbrücke wird sie eine ganz besondere Stellung einnehmen - sie wird eine der Weisen sein, die erzählen können davon, dass Menschen auch Liebe geben, unendliche Liebe. Und unendlich viele armselige Straßenkatzen werden an ihren Lippen hängen und durch die verkündete Liebe genesen...
Ich bin in Gedanken bei dir, Heidi.
Ronja, dich werde ich nie vergessen.