Da schaut man in einem Katzen-Thread und wird mit dem Sexualleben der User konfrontiert.
😱
Von sexueller Erpressung halte ich gar nichts, egal worum es geht. Auch wenns ironisch gemeint war, lustig find ich das nicht.
An die Threadstarterin:
Fanatiker konnte ich hier ehrlich gesagt noch keine lesen. Es mag sie geben, keine Frage, aber nicht in diesem Thread. Für jemand, der keinerlei Katzenerfahrung hat, mag manches übertrieben wirken, aber auch nur, weil ihm eben die Erfahrung und das Hintergrundwissen fehlt.
Es gibt Fanatiker und es gibt Ignoranten.
Und dazwischen gibt es auch noch jede Menge, z.B. den gesunden Menschenverstand. Und den besitzen in der Regel auch Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel).
😀
Der gesunde Menschenverstand dürfte einem sagen, dass ein Lebewesen, das gänzlich alleine ohne Artgenossen leben muss einsam ist. Einsamkeit macht seelisch krank. Auch Katzen.
Als Katzenhalter, der sich informiert hat man nun die Wahl. Man kann die Grundlagen der artgerechten Katzenhaltung ignorieren oder sie zur Kenntnis nehmen und sich daran orientieren. Letzteres macht einen aber noch lange nicht zum Fanatiker.