Meine erste Katze lebt bei mir

• Themenstarter Themenstarter murmel2012
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geruch zweite katze
Das klingt doch gut. 😀

Es ist ja auch nicht einfach, wenn plötzlich eine weitere Person in der Familie lebt. Da muß man sich erst zusammenraufen. Ging mir auch immer so.

Und ich bin froh, dass DU meine kleine Provokation nicht krumm genommen hast. Dir zu raten Dich sofort zu trennen ist hier scheints ok. Solch ein harmloser Hinweis auf "Schwachpunkte" des Mannes scheints nichts. Bizarr. 🙄

A

Werbung

Guten Morgen!

Mäuse du sagst es, es klingt super.

So hast du auch ein wenig Zeit dich um ein liebes gesundes bzw. passendes Kätzchen mal umzusehen.
Man sollte sowieso nichts "vom Zaun brechen"

Sag mal Murmel, bist du echt sicher, dass das Dein Lebensabschnittsgefährte ist und nicht Dein Erziehungsberechtigter?
Der führt sich jedenfalls genauso auf! Ich an Deiner Stelle würde mir das gewiss NICHT bieten lassen - sonst kommts noch so weit, dass er Dir Kleidervorschriften macht oder was Du essen sollst.

Na das hört sich doch schon ganz gut an. Da kannst Du Dich schon langsam umhören was denn passt und den Einzugstermin in wenigen Wochen planen. 😀

Viel Spaß dabei und wer weiß vielleicht wird es seine Traumkatze! :aetschbaetsch2:

Huhu

Also..Thema Männer. Meiner hat anfangs auch nur zugestimmt weil es mir so wichtig war. Dafür tut er, wenn es nicht überlebensnotwendig ist, nichts wie Katzenklos reinigen oder so. Ich zahle alles selbst und wir kommen zurecht. Wie? pass auf.

Die ersten Wochen war alles ok, dann bewegten die Katzen sich selbstsicherer und Freund war not amused überall von Katzen verfolgt zu werden. Vor allem Polly vergöttert ihn seit der ersten Stunde und das nervte ihn etwas.

Mittlerweile bin ich Katzenpflegestelle, momentan sind hier 4 Katzen, 2 eigene und 2 Pflegetiere die noch etwas jünger und raufboldiger sind. Keiner darf *seiner* Polly was tun. Die Katze wird gehätschelt, er bringt "männliche Leckerlies, ja!?" mit (geräucherte Rindersticks Art Barbeque), es gibt Fotos von ihm und der Katze, er gibt ihnen den Joghurtdeckel zum abschlabbern ( 🙄 ) und und und. Aber Katzen, damit hat er nichts am Hut, jetzt im Ernst, ne? :aetschbaetsch2:

Erklär ihm wirklich mal das die Katze JETZT nichts tut. Aber wenn so ein Kitten rauft und über Tische und Bänke geht ist das putzig, aber wenn eine ausgewachsene, gelangweilte Katze randaliert kann ich euch schonmal "URIN ATTACKE" als Geruchsentferner für Sofa und co empfehlen.

LG =)