locke1983
Forenprofi
Ich hab's gemacht.
Beasty war eh unsichtbar heute morgen.
Aber die hat mein Bad auf den Kopf gestellt heute Nacht 😱
Das ist ne harte Nussa sag ich euch.
Und heute morgen der nächste Hilferuf:
Im Moment laufen wir wirklich über... - mit scheuen Kitten 😳
Beasty war eh unsichtbar heute morgen.
Aber die hat mein Bad auf den Kopf gestellt heute Nacht 😱
Das ist ne harte Nussa sag ich euch.
Und heute morgen der nächste Hilferuf:
"Tigerdompteur" dringend gesucht
Hallo liebe Tierfreunde-die Pflegestelle Herforst, fuer die, die mich kennen, Jutta Luna, braucht dringend kurzzeitige Hilfe (maximal 2 Wochen) bei der Zaehmung von 4 kleinen Kaetzchen. Es sind silber getigerte Kaetzchen, drei Jungs, ein Maedchen. Ich habe z. Zt. 18 Pflegetiere und kann mich nicht intensiv der Zaehmung dieser 4 Neuzugaenge widmen, deshalb mein Hilferuf an euch. Ideal waere es nur eins, maximal zwei Kaetzchen aufzunehmen und intensiv zu beschmusen. Was sich einfach anhoert, ist leider harte Arbeit, doch auch sehr befriedigend, wenn man am Ende ein schnurrendes Kaetzchen in den Armen haelt. Nach zwei Wochen Kaemen sie garantiert wieder zurueck zur mir.
Was man auf jeden Fall zu erwarten hat: morgens und abends 1/2 Stunde Kaefig saubermachen, man wird sicher leicht gekratzt (wenn man nicht aufpasst), eine oder mehrere Stunden beschmusen (vorm Fernseher laeuft es so nebenbei), eventuell muss man Medikamente verabreichen.
Es entstehen KEINE KOSTEN fuer dich: Futter, Katzenstreu, (Medikamente), Kaefig, Katzenklo, Decken, Spielzeug, etc wird gestellt.
Bitte meldet euch wenn ihr mir und den Kleinen fuer eine kurze Zeit aushelfen koenntet.
Im Moment laufen wir wirklich über... - mit scheuen Kitten 😳