Meine ersten Pflegis

• Themenstarter Themenstarter locke1983
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich hab den Plan:

Heute abend wenn ich nach hause komme, dann räume ich mein Küchenregal aus. Da wir ja eh nächste Woche umziehen kann ich das auch schon mal weg räumen.
Dann stell ich Beasty mit dem Käfig in die Küche. So bekommt sie die drei kleinen mit und Haushaltsgeräusche.

Und dann sehen wir weiter.

Die kleinen kann ich dann immer in der Küche lassen und muss sie nicht mehr ins Bad packen. Denn die kleinen kommen ja aus der Küche (noch) nicht raus.

So, ich finde meinen Plan gut!

A

Werbung

Jepp, der Plan ist super. So bekommen wir dann auch mal Beasty zu Gesicht 😀

Wow.... ich hab ja richtig was verpasst!!! 🙂

Dein Plan hört sich gut an Bianca! 🙂

Meinen plan hab ich umgesetzt.

Beasty ist alles andere als froh im Käfig.
Aber da müssen sie und ich wohl durch 😳

Die drei anderen kleinen rocken die Küche.
Und haben auch schon entdeckt, das man auf den Küchentisch springen kann 😳

Meinen plan hab ich umgesetzt.

Beasty ist alles andere als froh im Käfig.
Aber da müssen sie und ich wohl durch 😳

Die drei anderen kleinen rocken die Küche.
Und haben auch schon entdeckt, das man auf den Küchentisch springen kann 😳

😀 das geht schnell 😎

und warum ist beasty noch immer eingeknastet?

😀 das geht schnell 😎

und warum ist beasty noch immer eingeknastet?

Beasty ist wieder eingeknastet.
Sie ist total scheu. Viel mehr als die kleinen.
Und wenn ich sie frei laufen lasse, dann wohnt sie unter der Couch (oder im badschrank).
Ich habe nicht das Gefühl, das sie von sich aus auf uns zukommen wird.

Daher muss sie jetzt erst mal in den Käfig, damit sie merkt, das ich ihr nichts tue.

Werbung:
Wie war die Nacht?
Was treibt die Bände heute so?
Und die wichtigste aller Fragen überhaupt....wo sind die Bilder?😉

und die zweitwichtigste, ist was daneben gegangen? 😉

Suri hab ich heute morgen auch schon zwangsgekuschelt, gestern abend haben wir Bällchen gespielt

Beasty ist wieder eingeknastet.
Sie ist total scheu. Viel mehr als die kleinen.
Und wenn ich sie frei laufen lasse, dann wohnt sie unter der Couch (oder im badschrank).
Ich habe nicht das Gefühl, das sie von sich aus auf uns zukommen wird.

Daher muss sie jetzt erst mal in den Käfig, damit sie merkt, das ich ihr nichts tue.

ok. kann man so machen, sicher.

da gibt´s ja immer unterschiedliche ansichten zu. oft kommen sie, wenn sie "frei" sind und oft lernen sie durch die nähe (in einem käfig) dass alles halb so schlimm ist. beides hat sicher vor- und nachteile.

ihr macht das schon 😉

Nach der zweite Nacht hab ich aufgegeben.
Beasty hat gestern abend alles zusammen geschrien.
Ich hab alles versucht. Reden, zwinken, Radio, Licht, Leckerchen (hat sie aus der Hand genommen).
Dann hab ich sie raus gelassen, weil ich dachte sie will mit den kleinen spielen.

Pustekuchen. Die kleinen hat sie angefaucht und angebrummt.
Dafür aber die ganze Nacht vorm Fenster gesessen und geschrien.

Ich hab zum morgen hin heulend in der Küche gesessen und sie angefleht ruhig zu sein.
Se will raus - da geht kein Weg dran vorbei. Und das bald.

Marco konnte kaum schlafen (musste heute in den Frühdienst) und ich hab 1,5 Stunden Schlaf bekommen.

Nach einem Telefonat mit dem Tierheimleiter haben wir beschlossen, das ich Beasty zurück bringe.
Das hab ich dann auch schweren Herzens getan. Aber ich kann das nicht. Ein bisschen mehr Schlaf brauch ich einfach. 😳 Und Marco auch, gerade wenn er arbeiten muss (er hat viel Verantwortung in seinem Job und kann sich keine Müdigkeitsfehler erlauben).
Falls das einer denkt: nein, Marco hat mich nicht dazu gezwungen.
Er wäre sogar in den Bau gezogen, wenn ich das hätte "durchziehen" wollen. Aber ich kann das nicht. Und diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht.

Es wird darüber nachgedacht Beasty früher zu kastrieren und "auszuwildern". Evtl darf sie beim Tierheim mit laufen (dort laufen auch Freigänger draußen rum) oder sie geht auf einen Aussiedlerhof.

Die anderen drei laufen jetzt auch im Wohnzimmer. Annie und Amy liegen mit auf der Couch und Abby erkundet noch alles.

Bilder kommen später - ich bin total im Arsch 😳

Achso, Mianmar: es klappt 😉 Ich hab das Cats Best einfach höher eingestreut 😉
Jetzt sieht zwar alles aus wie Sau, aber sie können anständig buddeln.

Nach der zweite Nacht hab ich aufgegeben.
Beasty hat gestern abend alles zusammen geschrien.
Ich hab alles versucht. Reden, zwinken, Radio, Licht, Leckerchen (hat sie aus der Hand genommen).
Dann hab ich sie raus gelassen, weil ich dachte sie will mit den kleinen spielen.

Pustekuchen. Die kleinen hat sie angefaucht und angebrummt.
Dafür aber die ganze Nacht vorm Fenster gesessen und geschrien.

Ich hab zum morgen hin heulend in der Küche gesessen und sie angefleht ruhig zu sein.
Se will raus - da geht kein Weg dran vorbei. Und das bald.

Marco konnte kaum schlafen (musste heute in den Frühdienst) und ich hab 1,5 Stunden Schlaf bekommen.

Nach einem Telefonat mit dem Tierheimleiter haben wir beschlossen, das ich Beasty zurück bringe.
Das hab ich dann auch schweren Herzens getan. Aber ich kann das nicht. Ein bisschen mehr Schlaf brauch ich einfach. 😳 Und Marco auch, gerade wenn er arbeiten muss (er hat viel Verantwortung in seinem Job und kann sich keine Müdigkeitsfehler erlauben).
Falls das einer denkt: nein, Marco hat mich nicht dazu gezwungen.
Er wäre sogar in den Bau gezogen, wenn ich das hätte "durchziehen" wollen. Aber ich kann das nicht. Und diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht.

Es wird darüber nachgedacht Beasty früher zu kastrieren und "auszuwildern". Evtl darf sie beim Tierheim mit laufen (dort laufen auch Freigänger draußen rum) oder sie geht auf einen Aussiedlerhof.

Die anderen drei laufen jetzt auch im Wohnzimmer. Annie und Amy liegen mit auf der Couch und Abby erkundet noch alles.

Bilder kommen später - ich bin total im Arsch 😳

Achso, Mianmar: es klappt 😉 Ich hab das Cats Best einfach höher eingestreut 😉
Jetzt sieht zwar alles aus wie Sau, aber sie können anständig buddeln.

Oh das tut mir leid, aber ich kann Dich verstehen. Und wenn man Dich ein bißchen kennt, weiss man das Du Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast 🙁
Ich bin ja schon verzweifelt, wegen der Tür-Kratzerei von Freddy ab morgens um 5.00 Uhr, weiss gar nicht wie das nächste Woche läuft wenn Paddy Nachtschicht hat und tagsüber schlafen soll 😕
Wenn ich dann denke das Beasty die ganze Nacht schreit, hätte ich genauso gehandelt.
Und die Lösung sie so schnell wie möglich rauszulassen, halte ich auch für die Richtige.

Also mach Dich nicht verrückt, Du hast richtig entschieden im Sinne der Mieze, von Dir und Marco natürlich.

Werbung:
Bianca, wie schon tel. besprochen: mach Dir nicht so nen Kopf. Nicht jeder ist Hartz IV Empfänger und kann sich eine Katzen eine Rund-um-die-Uhr Betreuung leisten.
Auch wenn das einige machen.
Du hast Deine Verantwortung, für Dich und Marco.
Alles gut! Für Beasty ist es am besten, wenn sie frühkastriert wird und bald raus darf.
Nicht jede Katze ist für Haltung mit Dosis geeignet, auch wenn sie Freigänger werden darf.

Danke.
Mir ist die Entscheidung auch wirklich nicht leicht gefallen...

Glaub ich dir, aber ich hätte auch nicht anders gehandelt Bianca.🙂

So, hier dann mal wieder ein paar Fotos 😉

11166828sl.jpg

11166829aa.jpg

11166830wb.jpg

11166831wq.jpg

11166832zg.jpg

11166834lt.jpg

11166836lv.jpg

11166837gh.jpg

11166838dy.jpg

11166859yl.jpg

11166860ph.jpg

11166861jb.jpg

11166862kl.jpg

11166864qn.jpg

11166866cm.jpg

11166867mw.jpg

11166868xx.jpg

11166869xf.jpg

Sind die drei hübsch....:pink-heart:

Werbung:
Die kleinen haben den deckenhohen kratzbaum entdeckt 😱
Hoffentlich kommen die da auch wieder runter.

Wunderschöne Bilder! 😉

:pink-heart::pink-heart:
Die sind ja so süüüüüüüüüüüüüüsss