Mel-e
Forenprofi
Im Grunde wünsche ich Dir vor allem Ärzte, die den Gesamtzusammenhang sehen WOLLEN. Ob man den so leicht findet, ist die andere Frage. Vielleicht ist es tatsächlich Zufall.Danke für deine Beteiligung☺️
Ich weiß gerade auch gar nichts mehr. Es wurde so viel gemacht die letzen Monaten und trotzdem bin ich ahnungslos😒
Hatte auch erst im Gefühl, dass es eher nicht zusammenhängt. Finde es komisch das erst die Darmentzündung auftritt und nach Heilung, dass erst die Hautgeschichte. Und jetzt wo die etwas besser ist entzünden sich wieder die Bauchorgane. Komisch!
Schmerzmittel bekommt sie jetzt und Infusion ist “erstmal” nicht nötig. Sie ist gut hydriert sagt die Ärztin, obwohl sie nur einmal am Tag Urin absetzt gerade wegen dem Durchfall.
Kot versuche ich zu sammeln. Hatte aber nich keinen Erfolg.
Ich hoffe wir schaffen das zuhause und sie muss nicht stationär in die Klinik. Drückt uns die Daumen.
Es ist alles so verworren mein Kopf glüht🤯
So oder so: Du kümmerst Dich toll und machst viel. Wenn die ÄrztInnen da ein bisschen Struktur reinbringen könnten, wäre das halt toll.
Nicht, dass ich ihr das je wieder wünsche, aber wenn sie nächstes Mal schlecht frisst oder Durchfall hat, direkt schauen, ob es wieder Pankreatitis ist, ich glaube, da ist es gut, wenn sofort richtig behandelt wird.
Der Darm wird jetzt sowieso vom Metro wieder "zerschossen", das wird ein bisschen dauern, bis der wieder "fit ist".