Duisburgerin22
Benutzer
Ich bin nicht zum tierarzt weil ich auch noch Arbeiten muss man ich kam eben von der Arbeit ich kann schlecht durch die wand gucken was meine Katzen machen und ihnen es geht meiner Katze geht es ja eigentlich recht gut sie spielt sie springt sie frisst alles normal kein fieber.Nur halt durchfall aber ich denke ich habe ihr zu viele lecker stangen gegeben.Und das erbrechen kann ich mir nicht erklären.
Man muss mich aber nich gleich an fauchen was ein frauchen ich doch wäre ich liebe meine Katzen und würde sie niemals elendig sterben lassen!
Man man echt eh über all das gleiche man wird gleich angefahren.Man kann es auch vernümpftig sagen.
Ich mein nich alle damit. Die, die mir geholfen haben ein großes Danke schön ich werde mich dann mal ins Auto schwingen und los fahren 🙁
Man muss mich aber nich gleich an fauchen was ein frauchen ich doch wäre ich liebe meine Katzen und würde sie niemals elendig sterben lassen!
Man man echt eh über all das gleiche man wird gleich angefahren.Man kann es auch vernümpftig sagen.
Ich mein nich alle damit. Die, die mir geholfen haben ein großes Danke schön ich werde mich dann mal ins Auto schwingen und los fahren 🙁