Meine Katze ist schwanger HILFE Brauch :(

• Themenstarter Themenstarter Duisburgerin22
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin nicht zum tierarzt weil ich auch noch Arbeiten muss man ich kam eben von der Arbeit ich kann schlecht durch die wand gucken was meine Katzen machen und ihnen es geht meiner Katze geht es ja eigentlich recht gut sie spielt sie springt sie frisst alles normal kein fieber.Nur halt durchfall aber ich denke ich habe ihr zu viele lecker stangen gegeben.Und das erbrechen kann ich mir nicht erklären.

Man muss mich aber nich gleich an fauchen was ein frauchen ich doch wäre ich liebe meine Katzen und würde sie niemals elendig sterben lassen!

Man man echt eh über all das gleiche man wird gleich angefahren.Man kann es auch vernümpftig sagen.

Ich mein nich alle damit. Die, die mir geholfen haben ein großes Danke schön ich werde mich dann mal ins Auto schwingen und los fahren 🙁

A

Werbung

Alles Gute für deine Katze, ich hoffe, es ist nichts Ernstes.

Ich bin nicht zum tierarzt weil ich auch noch Arbeiten muss man ich kam eben von der Arbeit ich kann schlecht durch die wand gucken was meine Katzen machen und ihnen es geht meiner Katze geht es ja eigentlich recht gut sie spielt sie springt sie frisst alles normal kein fieber.Nur halt durchfall aber ich denke ich habe ihr zu viele lecker stangen gegeben.Und das erbrechen kann ich mir nicht erklären.

Man muss mich aber nich gleich an fauchen was ein frauchen ich doch wäre ich liebe meine Katzen und würde sie niemals elendig sterben lassen!

Man man echt eh über all das gleiche man wird gleich angefahren.Man kann es auch vernümpftig sagen.

Ich mein nich alle damit. Die, die mir geholfen haben ein großes Danke schön ich werde mich dann mal ins Auto schwingen und los fahren 🙁

Sehr gut!!!

Und bitte bitte informiere uns, wie es gelaufen ist. Wir machen uns hier immer sehr viele Sorgen um Katzen denen es nicht so gut geht.

Viel Glück!!!

viel glück!

Daumen sind feste gedrückt!

snief.gif

Werbung:
Hallo liebe Leute!

Ich habe ein sehr großes Problem.Ich habe eine Katze von 1 1/2 jahren und einen Kater von 1 Jahr.Ich habe die beiden decken lassen ich wollte einmal Kitten haben.Das hat auch alles wunderbar geklappt bis auf einen Freitag 🙁

Meine Katze ist eine raus gängerin sie geht hin und wieder mal gerne raus aber auch nur wenn sie nich Rollig ist (Spricht mein Kater hat sie gedeckt & kein anderer) Letzten Freitag war meine Katze bei mir vor der Türe total am schreien ich dachte sie will rein weil sie Hunger hat, sie hat sich aber nicht ein zentimeter bewegt ich nahm sie aufn Arm ging mit ihr rein und hatte auf einmal meine ganze Hand voll Blut ich dachte erst omg wurde sie von anderen Katzen verhauen oder was ist los (da wusste ich noch nicht das sie trächtig ist) Ich hab sie erstmal im Flur alle türen zu gemacht und sie runter gesetzt um ehrlich zu sein dachte ich sie geht mir ein.Ich bin im Bad um ein waschlappen zu holen weil ich das Blut weg machen wollte was sie an denn beinen hatte.Wo ich wieder kam lag aufn Boden eine riesen große Blase ich ging runter und sah ein Kitten sie stoßte es ab roch nichmal drane.Ich hab die blase auf gemacht um zu sehen obs Lebt aber es lebte nicht es war noch ganz nackig hatte kein Fell.Meine katze wenn ich es nun richtig berechne hat nichmal 2 monate voll sondern erst 1 1/2 monate.Jetzt hat sie aber immer noch ein dicken Bauch nach meiner sicht hat sie noch Kitten in sich.Nun hab ich angst das sie eventuell auch nich leben.Sie frisst normal hat kein Fieber ihr geht es soweit sehr gut.Nur sie erbricht sich seid 2 tagen sehr viel und hat durchfall was könnte das sein?

Ich bitte um hilfe ich hab riesen angst um meine Katze 🙁

Entschuldige bitte, was zum Teufel treibt Dich in ein Katzenforum?!
Ich vermute Deine Katze ist Dir völlig egal, aus welchem Grund solltest Du sonst nicht schon am Freitag mit ihr beim Tierarzt gewesen sein?
Liege ich richtig mit der Vermutung, dass Du Langeweile hast?🙄
Sowas kann einfach nicht ernst genommen werden...sollte es tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann gehe direkt mit dem Tier zum TA und anschließend gebe Deine Katzen jemanden, der mehr Verantwortungsgefühl hat.
Ich schreibe sehr selten was ich denke, aber das hier geht gar nicht😡

Mit ein bisschen Verstand sitzt sie da inzwischen. Und wenn nicht, ist hier sowieso jedes Wort umsonst...

23:15h war sie jedenfalls noch on 😡
denke ich mache mich hier weg sonst.......
arme miez, ich denke an dich!!! (falls es dich überhaupt gibt)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe mich schon mit einem tierarzt in verbindung gesetzt aus der Tierklinik er sagte zu mir.solange sie kein fieber hat und normal frisst soll ich mir keine sorgen machen.🙁

😱Waaaaaaaaaaaaas? Was ist das denn für ein TA?

Ab mit dir und mit der Katze....aber schnellstens....

Bitte fahr gleich in einen Tierklinik in deiner Nähe...wenn du niemanden zum fahren hast, bitte Freunde dich zu fahren...deine süsse Maus muss schnell in fachkundige Hände, du willst doch nicht das ihr noch mehr zustösst, oder?

Bitte ruf einen anderen TA oder eine TK an und fahr los....

Edit: oke, sie hat ein Auto..ich hoffe sie ist unterwegs....und ich hoffe bloss eins: das es der Miez gut geht....

Zuletzt bearbeitet:
dftt.gif

sorry aber so naiv kann doch kein mensch sein!

😱
Ich bin sprachlos. ich wär schon Freitag beim TA gewesen, ich hätte keine minute ruhig bleiben können.
Ich hoffe sie ist auf dem weg zur TK.

Alles gute für die Katze!!!!

Werbung:
Doch, es gibt tatächlich solche Menschen..ich hab's selber erlebt...🙁

or nee Tina, echt??😱
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich was da geschrieben wurde, kein normaler Mensch würde so mit seinem Tier umgehen... stellt Euch mal vor, das alles ist schon am Freitag gewesen😡😡😡

or nee Tina, echt??😱
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich was da geschrieben wurde, kein normaler Mensch würde so mit seinem Tier umgehen... stellt Euch mal vor, das alles ist schon am Freitag gewesen😡😡😡

Wenn ich teilweise lese, wie Menschen mit Tieren umgehen können, dann weiß ich, dass es leider nicht nur normale Menschen gibt 🙁 🙁 🙁

Ich kenne auch Leute, denen das Geld zu schade ist um es beim TA zu lassen und hoffen, man bekommt irgendeinen Tipp wie man es selbst mit irgendwelchen Mittelchen hinbekommt. 🙁

Jetzt beruhigt euch mal. Manche Leute haben halt wenig Ahnung von Katzenerkrankungen (vor allem, wenn sie sich nicht in Katzenforen rumtreiben wie wir), und wenn dann noch ein TA sagt, daß man abwarten soll, ist es doch nachvollziehbar, daß jemand nicht trotzdem gleich zum TA rennt. Immerhin macht sie sich ja Sorgen und fragt hier nach.