Meine Katze ist schwanger HILFE Brauch :(

• Themenstarter Themenstarter Duisburgerin22
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das weiß ich, meine Tante hat auch schon mehrere Kitten bekommen 😉

A

Werbung

Warum hast du dir dann nicht ein Kitten von ihr genommen?In den Tierheimen sitzen so viele Katzen und jedes Kitten,was neu geboren wird,nimmt einer anderen Katze die Chance,vermittelt zu werden!
Ist deine Tante Züchterin?

Ich habe mein Katerchen von meiner Tante 🙂 nein sie ist keine züchterin.Und meine Katze hab ich vor der Strasse geretten wo sie 7 Wochen alt war.

Wenn sie mehrmals Kitten hatte,ist sie Züchterin oder Vermehrerin!
Rassekatze?

Also meine Tante hat 9 Perser Katzen/katers ich glaub 2 Katzen davon hat die 1te Katze 3x Kitten bekommen.Musste da sie Krebs bekamm eingeschläfter werden 🙁 das ist aber schon 3 jahre her.Jetzt hat sie nur noch eine Katze rest davon sind Katers (alle kastriert) Sie hat die Katze 1 decken lassen und ist mittlerweile auch kastriert.Davon hab ich ein kleines genommen 🙂 ein süßer kleiner Halb Perser.Würde gerne ein Foto rein setzten aber weiß nich wie das geht 🙁

Im erklären von Fotos einstellen bin ich nicht so gut.
Ich tu meine Bilder immer bei tiny-pic verkleinern und den angegebenen Forumlink dann hier rein kopieren.
Ich drück deiner Miez die Daumen,das die Geburt gut verläuft und die kleinen ein gutes Zuhause bekommen und keine "Zuchttiere" werden.
Solltest du fragen haben,meld dich.

Werbung:
Ich bin nicht so ganz bewandert, aber bei Perser Mixen kann es zu Kaiserschnitten kommen.
Die Köpfe von Persern sind ja recht breit und bereiten der Mutter oft Probleme bei der Austreibung.
Ich weiß nicht wie es bei Mixen ist.
Ist der Vater auch ein Perser?
Dann hoffe ich das Du Geld auf der Seite für einen Kaiserschnitt hast.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber Du solltest Dich mit der Möglichkeit vertraut machen und das entsprechend im Auge behalten und schnell handeln wenn die Geburt nicht voran geht.

Mein Kater hat keinen perser Kopf er hat einen ganz normalen und auch keine Platte schnauze 😉

Er ist ein richtiges Goldstück

Ich sag ja ich würde auch gerne so nen bild rein machen aber ich kapiert dies nicht

Mein Kater hat keinen perser Kopf er hat einen ganz normalen und auch keine Platte schnauze 😉

Er ist ein richtiges Goldstück

Ich sag ja ich würde auch gerne so nen bild rein machen aber ich kapiert dies nicht

Das schützt die Kitten aber auch nicht vor Erbkrankheiten.🙁
Hast Du wenigstens die Blutgruppenverträglichkeit getestet?

Ich sag ja immer wieder..... wer alles Kinder bzw Kitten kriegen darf😕😡
Hier wurden sich weder Gedanken vor/während/hinterher gemacht, noch irgendwelche Test..
Traurig, traurig...

Werbung:
Oh man nun werd ich hier wieder so dumm engeriefen echt ey ich sag garnichts mehr ist wohl das beste so!

Erst informiere ich mich hier dann ist alles bestens und nun bekomm ich wieder nen tritt im hintern -.-*

Echt zum kotzen sowas!

< das ist mein Kater

Mit der Tatsache, dass hier keiner Freudenssprünge macht weil mal wieder irgendwo jemand Kitten aus Spaß an der Freude in die Welt setzt - damit wirst du dich wohl abfinden müssen..

Im Tausch dafür bekommst du viele wichtige Informationen, kostenlos und zu (fast) jeder Tageszeit. Gedrückte Daumen gibts auch noch gratis dazu.

Ich denke das ist ein ganz guter Deal 🙂

Oh man nun werd ich hier wieder so dumm engeriefen echt ey ich sag garnichts mehr ist wohl das beste so!

Erst informiere ich mich hier dann ist alles bestens und nun bekomm ich wieder nen tritt im hintern -.-*

Echt zum kotzen sowas!

< das ist mein Kater

Hättest Du Dich im Vorfeld informiert wäre das Deinen Katzen besser bekommen.
Nun bleibt uns nur noch das Daumendrücken und die Schadensbegrenzung.
Wir beraten Dich gerne weiter bei der Geburt und der Kittenaufzucht, aber Du darfst auch keinen Ablaus erwarten hier.

Ich sag ja immer wieder..... wer alles Kinder bzw Kitten kriegen darf😕😡
Hier wurden sich weder Gedanken vor/während/hinterher gemacht, noch irgendwelche Test..
Traurig, traurig...

Bienchen ich denke es geht um das hier net das was du gepostet hast!

Werbung:
Ach ja.... Meine Ma hatte auch mal einen Perser mischling... Leider is die überalle berge als sie rollig war und natürlich auch grad dann geschwängert worden 😛

Und bei den kittens es waren 2 gab es keinerlei probleme... Sie waren gut genährt und es geht ihnen auch heute noch blendent!
Man kann das net immer über einen Kamm scheren, es kann gut aber es kann auch schlecht ausgehen🙂

Mit sicherheit hab ich mich vorher beraten lassen meint ihr ich setz einfach so Kitten in die Welt oder was?Für was haltet ihr mich?Für weiß gott eine Schlechten Katzen liebhaberin?

Ausserdem geht es nichmal um dieses Thema naja auch egal 😡

Mit sicherheit hab ich mich vorher beraten lassen meint ihr ich setz einfach so Kitten in die Welt oder was?Für was haltet ihr mich?Für weiß gott eine Schlechten Katzen liebhaberin?

Ausserdem geht es nichmal um dieses Thema naja auch egal 😡

Sie wollten doch nur hören das du dich informiert hast!
mehr net!

Ach ja ♥-glückwunsch noch zu deiner schwangerschaft 😉