Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich kann hier nicht mehr 🤣🤣🤣 Also manche denken echt man ist irgendwie von der Baumschule oder was.
Das ist über den Tierschutz von Tag 1 gelaufen. Also sage mal..herrlich. Ich lösche mich gleich wieder hier, bei so einem Blödsinn.Großartige Hilfe
..na Leute von Baumschulen haben zumindest Ahnung von Parasiten und deren Bekämpfung.Also ich kann hier nicht mehr 🤣🤣🤣 Also manche denken echt man ist irgendwie von der Baumschule oder was.
Reisende soll man nicht aufhalten.Das ist über den Tierschutz von Tag 1 gelaufen. Also sage mal..herrlich. Ich lösche mich gleich wieder hier, bei so einem Blödsinn.Großartige Hilfe
Du hast eine sehr eigenwillige Art, Dich auzudrücken. DIe User hier versuchen, Dir zu helfen. Vor allem aber den Katzen.Also ich kann hier nicht mehr 🤣🤣🤣 Also manche denken echt man ist irgendwie von der Baumschule oder was.
Nö, da stand nicht explizit, ob das für Kitten oder Adult war.Milbemax für keine kleine Katzen Gewicht 0,5 bis 2 Kilo
Milbemax für große Katzen ab 2 Kilo aufwärts.
Meine Katze über 6 Wochen und Gewicht über 2 Kilo. Daher eine halbe Tablette von dem Milbemax für große Katzen. stand bereits im Text den ich zu Anfang schrieb
Hier wird dir keiner eine Empfehlung ins blaue geben - aber bevor du deiner Katze jetzt noch unnötig schadest: JETZT AUF JEDEN FALL KEINE OHNE KLARE RÜCKSPRACHE MIT EINEM TA!Ich denke das tötet ab. Wann soll ich ihr die nächste geben ??? Tierarzt habe ich bereits angerufen..ich soll ihr in 4 - 6 Wochen wieder eine geben und andere Katzen habe ich auch noch
..habe ich! Und dir aufgrund dessen was du geschrieben hast meine Meinung und was ich in deiner Situation machen würde an die Hand gegeben.Bitte bitte lesen , bevor man antwortet.
Ja und dann? Was soll das aussagen, was hilft diese Ausage nun deiner verwurmten Katze?Ich bin Katzenbesitzerin Nummer 4 jetzt.
Da offensichtlich noch nicht erfolgt, sollte auf die gängigen Krankheiten getestet werden, besonders wenn späterer Freigang oder eine Weitervermittlung angedacht ist.
Das sollte bei bestimmten Krankheiten dann nämlich nicht oder nur unter bestimmten Voraussetzungen erfolgen.
Da das kitten derart verwurmt ist, hat die Impfung wahrscheinlich nicht angeschlagen. Man entwurmt nämlich zuerst und impft dann mit Abstand später. Wäre zu überlegen, ob die Grundimmunisierung neu beginnen sollte.
Du kannst im Tierheim fragen, bei welchem Arzt/Ärztin sie sind. Die sind oft bereit, früher zu kastrieren. Ich würde mir vermutlich eh jemand anderes suchen.Richtig, dass mit dem kastrieren hat noch ewig Zeit, sagte sie. Die vom Tierschutz sagte mir, sofort im 5 Monat machen lassen, gar nicht erst Geschlechtsreif werden lassen. Weil ich 2 Kater noch habe. So verstehen sie sich besser. Das schlimme ist, die Ärzte hören nicht auf einem