Meine Katze ist weg HILFE!!!

• Themenstarter Themenstarter nicole85
  • Beginndatum Beginndatum
rechts das ist ein Ärztehaus gehört auch noch dazu

Hast du Bilder von der Maus und einen Drucker?

Versuche noch schnell ein paar Flyer auszudrucken und verteil sie dort.

Könnte sie evtl. in diesem Ärztehaus stecken?

A

Werbung

habe keinen drucker der funktioniert

Hey...ich kann deine Sorge und Angst sehr gut verstehen. Deine Maus kommt ganz bestimmt wieder. Entweder hat sie tatsächlich einen extrem guten Schlafplatz in der Wohnung oder sie wird in der Nähe sein, wenn sie draußen ist.
Tarzan hört auch auf Zuruf, aber er lag auch oft stundenlang so gut versteckt und schlief so fest, dass er nicht reagiert hatte. Ich hatte ALLES abgesucht. Er lag sogar mal offen auf den Boxen und ich bin kopflos immer wieder daran vorbeigelaufen. 🙄 😀

Sollte sie morgen nicht da sein, mach Aushänge. Hier hingen auch mal Plakate mit einer entwischten Katze und als ich nach 1 Tag dort anrief, um meine Suchhilfe anzubieten, war sie schon wieder da. Sie saß plötzlich hungrig vor der Tür. 🙂
Meine Josie ist auch mal entwischt, war stundenlang nachts weg und reagierte Null auf mein Rufen. Sie kam von ganz alleine wieder zurück. Beruhige dich bitte. Sie wird wieder auftauchen. Bestimmt!

4 Monate alte Katzen passen in die kleinste Ecke, hast Du in allen Schränken, Schubladen auf allen Schränken, auf dem Kühlschrank, unter allen Schränken, Regalen, Betten geschaut??

Wenn eine Katze das erste Mal nach draussen kommt, bleibt sie im nahen Umkreis, dann hilft rufen mit Futter rappeln, notfalls in 1-2 Stunden.

ich drück Dir die Daumen!!

ich geh jetzt nochmal raus suchen

Werbung:
viel Erfolg

Versuche, Dich ein bisschen zu beruhigen. Ich kann mir vorstellen, dass die Katze auch durch Deine Panik verschreckt ist, wenn sie das mitkriegt.

Toi, toi, toi und auch wenn´s schwer fällt: ganz ruhig rufen, so wie immer und nur normal rascheln, nicht hektisch.

Toi, toi, toi und auch wenn´s schwer fällt: ganz ruhig rufen, so wie immer und nur normal rascheln, nicht hektisch.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen - nachts hast Du deutlich grössere Chancen als tagsüber. Durch die Stille und die Reflektion der Augen.

Ansonsten - auch wenn Du denkst, sie ist nicht mehr in der Wohnung, schliesse doch bitte jeden einzelnen Raum und lege ein paar Bröckchen Futter in jedem aus - so könntest Du zumindest lokalisieren, in welchem Zimmer sie ist, falls sie noch drinnen ist.

Viel Glück !!

...

meine frühere katze die bei meinem ex ist, hatte ich auch mal gesucht und sie gab kein ton von sich, hab auch geheult... und habe alle türen und schränke aufgemacht, wo sie sein könnte nichts. bis auf die eine schublade, da ist sie drunter gekrochen, hab es aber nicht gesehen und sie hat auch nicht gemaut. aber ich hab sie gefunden. xuxu hat auch ein sehr sehr festen schlf, da kann man rütteln bis zum abwinken.

ist deiner der hinter dir her läuft oder ist er ängstlich???

Werbung:
was für ein albtraum nicole!
ich drücke dir alle verfügbaren daumen, tröstlich ist nur das ihr in einer ruhigen gegend wohnt und du chancen hast sie bald zu finden*hoff*

und für deine abschlußprüfung, menno, was für ein besch***** timing, da hängt ja auch ne menge dran, alles alles gute und versuche das trotz den umständen zu meistern. hol dir morgen gleich was aus der apo entweder rescue tropfen oder was homöopathisches, die P-sta tropfen sind sehr gut bei prüfungen und wenn man innerlich so aufgewühlt ist!!
das tut mir so leid!!

...

ich drück dir auch die daumen. er wird wieder kommen.

Drück. Drück.Drück.

Gib´bitte Bescheid wenn du sie hast.😉

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Du hast wirklich alle Möglichkeiten in der Wohnung abgesucht? Ich habe mal unsere Kitten gesucht wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen, habe auch befürchtet, sie seien in einem unbedachten Augenblick getürmt, da fand ich sie im Schrank unter der Spüle, alle drei einträchtig schlafend, ohne den Aufruhr um ihr Verschwinden registriert zu haben.

Katzen kommen auf und hinter Schränke, hinter und unter Sofas, in und unter Schubladen, in Waschmaschinen, Trockner, Wäschetruhen oder -körbe, Stühle mit Tischdecke drüber, in/unter/hinter Betten oder Bettdecken bzw. Dekcen und Kissen aller Art, in Kisten und sowieso überall dahin, wo Du sie nie vermuten würdest.

Ich denke auch, daß Du hier mit Systematik am weitesten kommst.

Werbung:
Ich drücke fest die Daumen,dass du deine Süße gleich wieder in den Armen hast.

hallo nicole,

ich hoffe mal das deine kleine samtpfote wieder aufgetaucht ist.

ist mir mit meinem ersten katzenpärchen auch so gegangen, allerdings wohnte ich in der 2 etage, in berlin, zum glück etwas abseits mit großen grünem innenhof und direkt hinterm haus haus das flugfeld von tempelhof.

ich hab uch wie blöde gesucht die ganze wohnung umgedreht und das oberste zu unters gekehrt. die beiden waren aus dem badezimmerfenster getürmt.

letztlich haben sie dann irgendwann im kellerfenster, was zur hälfte aus dem boden schaut neben der einganstür gesessen und miaut als ich vom suchen kam.

wenn sie so klein sind und des erste mal auf die weise raus sind, haben sie erst mal angst und suchen sich im direkten umfeld die unmöglichsten verstecke. und da bleiben sie und rühren sich nicht bis der hunger oder die neugier zu groß wird. so kleine katzen passen in ecken auf die wir im leben nicht kommen würden.

hier sind alle daumen und pfoten gedrückt das du sie wieder findest bzw. wieder hast.

immernoch nichts neues?

Hallo Nicole,

ich hoffe du konntest die Kleine heute Nacht noch finden und drücke dir die Daumen, dass du deine Prüfung trotz dem Stress noch gut schaffst.