Meine Katze ist weg HILFE!!!

• Themenstarter Themenstarter nicole85
  • Beginndatum Beginndatum
Hiermit erteilen wir Dir das offizielle Fenster-kipp-Verbot. 😀

Schön, dass die kleine Maus wieder da ist. Hoffe, Deine Prüfung ist auch gut gelaufen.

A

Werbung

Super! Was bin ich froh!🙂:pink-heart:

Poah, da sind mir jetzt aber tonnenweise die Felsbrocken vom Herz geplumpst! Ich freu mich total für Dich, dass die kleine Maus wieder da ist!

Hiermit erteilen wir Dir das offizielle Fenster-kipp-Verbot. 😀

Schön, dass die kleine Maus wieder da ist. Hoffe, Deine Prüfung ist auch gut gelaufen.

JAU, gute Idee - diesmal hast Du riesiges "Glück im Unglück" gehabt. Katzi ist weder verletzt noch tot noch verschwunden. Puuuuuuuh.

Hoffentlich hast Du die Prüfung hingekriegt - jetzt wirst Du vermutlich die nächsten 3 Tage mit Katzi im Bett verschlafen 😀

FREUE MICH !!!!!!!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Och mann, was für `ne Aufregung, habe eben erst gelesen und nochmal mitgelitten.
Aber es gibt ja doch noch happy ends:smile:
Ich freu mich sehr mit für dirch und dein Mietzi.

Nun wollen wir aber doch noch alle wissen ob die Prüfung gut gelaufen ist, sag mal Bescheid. Und ein Bildchen von der kleinen...:verschmitzt:

Noch habe ich leider kein Ergebnis sondern erst im Januar.

Werde mal ein Foto rein setzten von der kleinen

Werbung: