Meine Katze ist weg HILFE!!!

• Themenstarter Themenstarter nicole85
  • Beginndatum Beginndatum
...

das gleiche denk ich auch wie bea

A

Werbung

oje Nicole, ich drücke dir auch ganz fest die daumen, meiner ist auch mal durch die tür entwischt ich habe auch nur noch panik gehabt und dann endlich habe ich ihn gefunden unter einem dichten busch ihm hatte wohl die zimmerdecke gefehlt,deswegen war er auch unter den busch gekrochen ganz in der nähe 🙁

heeeee nicole mach ma piiiiiiep!!!

Und hast du sie gefunden?????🙁

Wenn sie heute APrü hat wird sie noch nicht wieder da sein 😉

Daumen und Pfoten sind natürlich alle gedrückt auch von uns.

LG Sylvia

Hallo

Sie ist wieder da. Ich habe diese Nacht im Hof alles abgesucht als es ganz ruhig war und die Haustür offen gelassen vom Treppenhaus. Auf einmal hörte ich das ein fahrrad umgekippt ist und da war Sie auf dem Briefkaste total kalt und ängstlich und ist sofort in meine Arme gesprungen hat gegessen und danach direkt unter die Bettdecke bei mir und bis heute morgen hat sie im Bett geschlafen.

Vielen lieben Dank für die Ratschläge.

Werbung:
Gott sei Dank ist die Kleine wieder da. Hab den Thread jetzt erst gelesen, weil ich ja nur immer mal kurz ins Internet kann...und mitgefiebert

Nicole, wie ist die Prüfung gelaufen?

Puh jetzt bin ich erleichtert. zum glück ist die maus wieder da.

schön das sie wieder da ist, ich freu mich für dich 😀

freue mich mit dir!
mach mal ein paar Fotos von der ausreißerin!
mfg:yeah:

Werbung:
na Gott sei Dank.....

mit den sicheren Gefühl,dass die Miez unter der bettdecke liegt, ist die Prüfung doch sicherlich rund gelaufen...

Oh gottseidank, ist Miezchen wieder da. Aber bitte bitte sichere deine Kippfenster, nicht dass du einmal nach Hause kommst und Kleinmiezi hängt drinne.

...

das ist ja schön. hatte heute morgen schon rein geschaut, ob was neues gibt. hab jetzt voll gänsehaut. freu mich für dich. und hol dir bitte für die fenster gitter

habe es gerade erstgelesen (da ich hier neu bin) zum Glück ist die Kleine wieder da.Freue mich für dich .
LG Schokosternchen:smile:

oh wie toll !!!!
ich freu mich so...was ein glück.

Werbung:
toll - das ist wirklich super!
lg Heidi

Ohhhhhhhhhhhhhh

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:Gott sie dank is sie wohlbehalten zurück!!!Hab es nur im nachhinein vervolgt freu mich das sie wieder da ist!!Alles liebe und weiterhin viel glück mit ihr!!!!lg sanne🙂🙂🙂🙂

Welch ein Glück!!!
Und ich wünsche dir, dass du mit deiner Abschlussprüfung trotz der Sorgen auch soviel hattest!!!

Super, das freut mich ja, dass sie wieder da ist.

Ich hoffe, dass deine Prüfung gut gelaufen ist.