Meine Katze spielt verrückt, brauche Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Sirija
  • Beginndatum Beginndatum
Na die Nebenwirkungen sind ja toll, nun weiß ich wieder warum ich nie den Beipackzettel lese, wenn ich was verschrieben bekommen.
Aber eine Wechselwirkung kann es schonmal nicht sein, sie hat nichts anderes bekommen.

Hier im Haus gäbe es nur eine Person, die mir eventuell helfen würde und die hat eine starke Katzenhaarallergie und kann meine Wohnung nicht betreten. Alle haben eh was dagegen das ich Katzen habe und dann auch noch gleich Zwei.

A

Werbung

ich weiss nicht wie lange man der katze diesen zustand noch zumuten kann, aber wenn sich bis morgen nichts geändert hat, sollten wir vlt. einen aufruf starten?
eventuell finden sich hier 2-3 wuppertaler foris die dir helfen, die katz hinter der schrankwand vor zu holen.

Hey mal ehrlich würde meine katze hinterm schrank sitzen fauchen und knurren würde ich aber 10 häuser weiter gehen, ist doch egal ob du sie kennst hol die da weg, sowas bedeutet schmerzen umsonst machn die das nicht, nicht bis miorgen warten weg da mit ihr...nicht das sie morgen tot hinterm schrank liegt sorry wenn ich das sage aber umsonst knurrt die nicht

ich starte mal nen aufruf

Wenn sie wenigstens mal aufhören wurde zu fauchen und zu knurren.
Ich bin ja nichtmal mehr im Raum.

Meine Tierärztin operiert immer noch, ich glaube langsam nerve ich die arme Helferin.

Bis morgen habe ich hoffentlich, gneug Leute gefunden um den shcrank wenigstens abrücken zu können.
Warum sind immer alles Leute dann weg, wenn man mal jemanden braucht.
mein vater kommt auch erst heute nacht aus dem Urlaub wieder, den habe ich auch schon angerufen.
Er meine wenns ned anders geht schlag ein Segment von dem Schrank mit der Axt ein, ich schenk dir ein neues.
Ich glaube dann bekommt die Katze einen Schock fürs Leben.

wo genau im wupp wohnst du denn?`?

Versuchs doch mal mit ruhig zureden...

Setz dich vor den Schrank und erzähl ihr etwas mit ruhiger stimme.

Vielleicht beruhigt sie sich dann ein bisschen und wenn sie eine vertraute Stimme hört, merkt sie, dass ihr nichts passiert.

Werbung:
hast du denn sichtkontakt zur katze ?

Das hab ich schon vorher versucht, hat nichts gebracht.

Sie hat gerade endlich aufgehört zu fauchen und zu knurren.
Ich bin vorsichtig um die Ecke schauen gegeangen, sie sitzt immer noch an der gleichen Stelle und ich habe schonmal einen starken Man der mir hilft.
Mein Mitbewohner hat mit einem Arbeitkollegen den Rest seiner Schicht getauscht um mir zu helfen.
Hoffentlich bekommen wir den Schrank zu 2 Leuten abgerückt.

@Sitzwurst ich könnte von hier aus sehen, wenn sie hinterm Schrank vor kommt.

versuch die katze, wenn sie rausläuft in einen kleinen raum zu separieren.
wenns sein muss, das bad.

viel glück !

Ok also kein aufruf???
zu dritt müsste es ja gehen...**oh man**

Aber wenigstens faucht sie nicht mehr

Werbung:
@Sitzwurst ich könnte von hier aus sehen, wenn sie hinterm Schrank vor kommt.

ja, ich meint eher allgemein, ob du sie überhaupt hinterm schrank sehen kannst.
aber das hast du schon beantwortet 🙂

Wünsch dir GLück***daumen drückt***

Danke euch allen,
ein bißchen Glück kann ich brauchen, in ca 10 Minuten ist mein Mitbewohner hier und dann melde ich mich wieder falls wir sie bekommen haben.

Wir Drücken alles was wir haben🙂:yeah:

Wir haben sie!
Mein Schrank hat jetzt ein Stück Rückwand weniger und ich sehe aus als hätte ich mit einem Tiger gerungen, aber ich habe sie und sie sitzt im Kennel.
Mein Freund fährt eben das Auto vor die Haustür und dann fahren wir zum Tierarzt.
Sie versucht gerade den Kennel zu zerreißen, laut knurrend und fauchend, normalerweise schläft sie da drin.

Ich melde mich wieder wenn wir zurück sind.

Werbung:
gott sei dank!

ich drück alles und denk an euch !

Oh man ich drück dir alle Daumen..ich werde warten..daumen drücken und wenn sie mir abfallen ***bin im gedanken bei dir***

Hmmm wie es ihr wohl geht??
Sorgen macht***ich drück immer noch die daumen und hoffe das du gleich hier reinschreibst das alles ok ist🙂

So bin endlich wieder da.
Meine Tierärztin konnte nur feststellen das sie irgendwo im Rücken Schmerzen hat aber nicht wo genau und vorallem nicht warum.
Also bin ich noch zur Tierklinik gefahren.
Fazit Miss Kitty hat wohl einen eingeklemmten Nerv im Rücken, irgendwo kurz unterhalb der Schulterblätter.
Sie hat sich ja als ich sie gestreichelt habe den Kopf gehoben und dann tat es wohl weh.
Wie immer danach als ich sie angefaßt habe, darum war so wohl so unglaublich biestig.
Kann ich gut verstehen, hab ich auch schonmal, tut fies weh.

Sie hat Schmerzmittel bekommen und der Tierarzt meinte der Nerv wird sich von selber wieder lösen, wenn nicht lasse ich sie "einrenken".