P
Peter-Gregor
Benutzer
Tonka, wenn ich nirgends eine Rückzugsmöglichkeit vor meiner mich ständig belagernden Katze sehe, ist es doch normal, daß ich eine Rückzugsmöglichkeit suche, an der ich meine Ruhe habe.
Stell Dir mal vor Dein Partner würde ständig auf Deinem Schoß sitzen wollen und Du hättest keine Möglichkeit ihm zu sagen, daß Du jetzt auch mal für Dich sein möchtest, und er Dir bitte mal Deine Ruhe lassen soll (oder er würde es ignorieren).
Ich bin sicher, Du würdest irgendwann am Rad drehen.
Ich werde mit meiner Tierärztin Rücksprache halten, vielleicht hat sie eine Idee. Es gibt kein Anzeichen einer ERkrankung. Das am Nacken tragen, mache ich nicht mehr. Wäre ich mir dessen gewahr gewesen, was Ihr geschrieben habt, so hätte ich es sicher nicht gemacht ...
Stell Dir mal vor Dein Partner würde ständig auf Deinem Schoß sitzen wollen und Du hättest keine Möglichkeit ihm zu sagen, daß Du jetzt auch mal für Dich sein möchtest, und er Dir bitte mal Deine Ruhe lassen soll (oder er würde es ignorieren).
Ich bin sicher, Du würdest irgendwann am Rad drehen.
Ich werde mit meiner Tierärztin Rücksprache halten, vielleicht hat sie eine Idee. Es gibt kein Anzeichen einer ERkrankung. Das am Nacken tragen, mache ich nicht mehr. Wäre ich mir dessen gewahr gewesen, was Ihr geschrieben habt, so hätte ich es sicher nicht gemacht ...
Du fühlst Dich von Deiner Katze gestalkt.. 😱 Zum Thema Nackentragen hast Du ja schon einiges gehört, Futter auch.
Deine Katze hat ein entsprechendes Alter, dass sie gesund ist, hast Du sichergestellt?
Und natürlich muss Du Dich Deinen Katzen gegenüber im Griff haben - ich glaube allerdings - und das ist jetzt definitiv nicht vorwurfsvoll oder böse gemeint - Du hast kein Problem mit Deiner Katze, sondern eines mit Dir. Kann es sein, dass Du normales Katzenverhalten etwa verschoben wahrnimmst? Alleine Deine Aussage, du willst woanders schlafen, damit Du Deine Ruhe hast, finde ich schon - analysebedürftig.
LG Catrin