Meine Katze wirft nicht!!??

• Themenstarter Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

nummer eins bin i mal sicher keine 18 mehr !!!!!!!!! und weis was i tu keine angst ich hab mit meinen tierarzt geredet dacht nur ihr könnt mir auch paar tipps geben aber anscheinend bin ich ein wenig zu alt für dieses forum weil da alle nur auf stänkerungen aus sind aber ist ok ich akzeptiere eure meinung kein thema!!🙄

Ganz ehrlich, ich schätz dich weit unter 18😉
Zwar hast du ein RIESEngroßes Haus und zwei Huskies, ach ge, geh zu deiner Sister und sag ihr das wir nur auf stänkerungen aus sind.

Was haben die Huskies mit den Katzennachwuchs zu tun?

Fressbar?

Aufgrund ihrer unzureichenden Rechtschreibkenntnisse gehe ich davon aus, dass die te sicher keine Arbeit hat und deshalb auf kostenguenstiges Futter für ihre Hunde zurückgreifen muss....

weist was ihr seid die richtigen nur fehler von anderen suchen und selber den dreck von der tür nicht weg kehren aber ist schon gut so . danke für die vielen komplimente is sei noch so jung danke fühl mich sehr geehrt:omg:

Werbung:
Macht ihr eigentlich auch noch was anderes, als in der Nase zu bohren?

😀😀😀

weist was ihr seid die richtigen nur fehler von anderen suchen und selber den dreck von der tür nicht weg kehren aber ist schon gut so . danke für die vielen komplimente is sei noch so jung danke fühl mich sehr geehrt:omg:

Eigentlich ist das eher eine Beleidigung für die anderen Jugendlichen, die sicher mehr Grips haben als du.

Ich weiß wir haben den Thread verramscht und gleich ist er zu oder weg, aber eines würde mich interessieren?!
Wohin soll die Katze denn ihre Welpen hinwerfen?

weist was ihr seid die richtigen nur fehler von anderen suchen und selber den dreck von der tür nicht weg kehren aber ist schon gut so . danke für die vielen komplimente is sei noch so jung danke fühl mich sehr geehrt

Bla wenn Du die Beantwortung Deiner Frage übersiehst, dann bemühe Google und lies Dich ein! 🙄

Werbung:
ich wünsch euch was ! geht zu an ondan thema!!! weil i bin froh dos i ka hochdeitsche bin "bifke" und i wer mei deitsch sicher nit ändan für eich!!!!!!!!!!!!

Als du dich entschieden hast das deine Katzen Kitten bekommen muss hast du dich sicherlich ausreichend informiert. Wurden bluttests gemacht? Du hast sie ja als verantwortungsvolle Katzenbesitzerin nicht wirklich von irgendeinem vielleicht kranken Kater schwängern lassen oder? (der Vergleich zu Kindern hinkt zwar - aber wir würden uns doch auch nicht von JEDEM Kerl ein Kind andrehen lassen oder? )
Wie alt ist die Mutterkatze? Hast du sie vorher untersuchen und durchchecken lassen? Wieviele Kitten warn auf dem Röntgenbild zu sehen? Hast du dich über den Ablauf der Geburt und mögliche Komplikationen erkundigt?

Als liebende Katzenmutter weisst du bestimmt WIEVIEL eigentlich schief gehen kann. Hast du Katzenersatzmilch (KMR!!!) und aufzuchtsflaschen für den Fall der Fälle besorgt?
Hast du eine Küchenwaage um die kleinen zu wiegen? Wann war der genaue Decktag (wie gesagt - du als verantwortungsvolle Katzenmama müsstest das ja wissen da du sie bestimmt nicht den Katern zum frass vorgeworfen hast ...).
Ich hoffe du hast auch ein genügend großes Polster. Ich habe für das Leben der 2 Kitten bisher 800 € allein an arztkosten innerhalb der ersten 8 Wochen ausgegeben. Klar - Pech für mich- sie könnten auch alle gesundsein. Aber a Polster sollte man sicher haben.

Du willst Ratschläge?Dann her mit den Antworten. Hier ist kein Bauchpinselforum - hier wird dir jeder seine Meinung sagen.

echt? du fühlst dich geehrt, wenn du geistig jünger geschätzt wirst, als du es bist?! 😱 interessant ... na, dann halte ich dich für ca. 3 jahre 😉

und selber den dreck vor der tür nich wegkehren?? na, dann hör dir mal hier an, was einige für den tierschutz in deutschland tun ... die kotzen über leute wie dich.

zu hart?

Werbung:
Pia ich glaube sie meint wir sollen zu einem anderen Thema gehen. Ich bin leider des bayrisch nicht so mächtig 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.