Meine Katze wirft nicht!!??

• Themenstarter Themenstarter luna und lilli
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Tja was sich liebt das neckt sich 😀 Denke jedes Bundesgebiet hat so seine Lieblingsnachbarn :grin:

Denke jedes Bundesgebiet hat so seine Lieblingsnachbarn :grin:

574499_10150851462858939_718108938_11675881_594121977_n.jpg

😎

Also meine Katze Luna ist schon seid einiger zeit trächtig und der tierarzt meinte sie wird in ca einer Woche werfen abwarten mit den babys ist alles in Ordnung laut ultraschall werden es drei kleine kätzchen,ich kann es nicht mehr abwarten

(...)

was soll ich tun jetzt ist es nach dem der tierarzt da war schon mehr als eine woche her er meint nur abwarten des kann ich nicht mehr!!! bitte ich hoffe es können mir einige tipps helfen, danke im vorhinhein , ps es war geplant das sie nachwuchs bekommt!🙂

also ich befürchte nicht das etwas nicht stimmt! trotzdem kann ich es nicht mehr erwarten!!! (...)

Öhm, wenn ich es jetzt recht überblicke, dann möchtest Du, dass die Geburt jetzt stattfindet, obwohl alles in Ordnung ist, aber weil Du es nicht mehr abwarten kannst?!

Und diesbezüglich hättest Du gerne 'Tipps'?!

Ja, also, zur Ausgangslage:
Das ist dann jetzt ungefähr so, wie wenn Du kurz vor der Geburt stündest, alles ist ok, aber die liebe Schwiegermutti zappelt rum und besteht ihrerseits darauf, dass das Baby jetzt kommt, dass Du jetzt wirfst - weil, sie kann es eben nicht erwarten.

Und damit wendet sie sich an ein Forum.

Ein Forum, dem die Menschenrechte sehr am Herzen liegen.

Und nun schimpft die Schwiegermutti mit den Foris, weil die Reaktionen nicht in ihrem Sinne ausfallen.

Was erwartest Du?
Möchtest Du, dass zum Kaiserschnitt geraten wird?
Möchtest Du, dass zu ganz anderen Methoden geraten wird?

Ich lese auch nicht heraus, dass bei Schwiegermutti Ratschläge hinsichtlich Geduld, Geduld fördernde oder Zeit vertreibende Methoden besser ankommen würden.

Grundgütiger, ich bin so froh, dass ich mich für Kater entschieden habe und alle drei früh kastriert wurden🙄

😕 Ich habe jetzt nur einen Teil gelesen, was mir schon schwer gefallen ist, weil hier die deutsche Sprache schon etwas mißgestaltet wurde.

Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Die Trächtigkeit kann bis zu 71 Tage dauern, da Du ja wohl bei der Belegung Deiner Katze dabei warst, weil wohl Kater von einem Geschwisterteil stammt, brauchst du nur den Kalender zur Hand zu nehmen und abzählen. Sollte es über 71 Tage her sein, natürlich zum TA. Hier im Forum, genauso wie im Internet findet man "Frau" genügend Artikel zum Thema.

Ich versuche hier sachlich zu bleiben, der Tiere wegen. Aber die Tipps, auch wenn sie manchmal recht unfreundlich verpackt sind, würde ich auf jeden Fall beherzigen.

Auch würde man hier im Forum besser mit jemanden umgehen, wenn man z. B. schreiben würde, das die deutsche Sprache nicht die Heimatsprache ist. Respekt erwarte ich hier im Forum von allen Seiten....:stumm:

Werbung:
Grundgütiger, ich bin so froh, dass ich mich für Kater entschieden habe und alle drei früh kastriert wurden🙄

Wobei ich jeden Tag bittere Tränen darüber vergieße, dass meine Kater durch die bösen Tierschützer ihrer Manneskraft beraubt wurden, wo doch jede Kätzin danach lechzt, von so wunderbaren, einmaligen, superschönen Katern begattet zu werden.🙄
Wenn ich die als Deckkater anbieten würde, könnte ich bestimmt richtig gut Geld verdienen.😉
So ein böser, böser, böser Tierschutz!:grr:

Uäää, wieso hab ich hier drauf geklickt? Wieso auch noch die Beiträge der TE gelesen (die übrigens unter aller Kanone sind. Mädel, mach doch bitte Satzzeichen und setze noch einen Absatz dazwischen!).

Die Tiere tun mir leid, anders kann ich es nicht sagen. Wieder ein Kandidat mit rosaroter Brille.

Was will man helfen? Das Übliche raten und alles aufzählen, damit ein Sturkopf zur Vernunft kommt? Oder bekommt sie dadurch dann Torschusspanik? Kommt auf dumme Ideen? Ich weiß nicht, wie man hier helfen kann. Es fehlt ja schon an der Basis.

Oh je, ich geh schnell raus.

Grüße

😕
Auch würde man hier im Forum besser mit jemanden umgehen, wenn man z. B. schreiben würde, das die deutsche Sprache nicht die Heimatsprache ist. Respekt erwarte ich hier im Forum von allen Seiten....:stumm:

Auch in Kärnten spricht man Deutsch als Muttersprache. Und vor allem lernt man Hochdeutsch in der Schule. Auch in Kärnten.

Werbung:
Ja ja, die Ösis😀

*Hüstel*...ich persönlich finde es vollkommen ausreichend, inhaltlich auf die TE einzugehen, ganz nah an ihrem Thema, das gibt eigentlich schon genug 'Diskussionsbedarf'.

Ich mein ja bloß.

@TE
Ich würde es sehen wie iven: Wenn die 71 Tage überschritten sind, geh zum TA. Sollte der tatsächlich keinen Handlungsbedarf sehen, hole Dir bitte eine zweite Meinung ein. Meines Wissens nach stimmt dann irgendetwas nicht.

OT:
Ganz ehrlich, die ganze Nebendiskussion hat doch keinen Sinn. Natürlich kann man die Meinung vertreten, dass Privatpersonen besser Kitten adoptieren sollten, als ihre Tiere sich fortpflanzen zu lassen. Aber die betreffende Katze ist doch jetzt nun mal trächtig. Und wenn ich es recht verstanden habe, will die TE EINMAL Junge, dann werden Mama und Kitten kastriert. (Falls ich das missverstanden habe, entschuldige ich mich, aber der Thread war teilweise etwas unübersichtlich.)

Liebe Grüße
Sandra

Oder bekommt sie dadurch dann Torschusspanik?

Waaaaaas😀😀😀?? Da hat aber jemand Fußballfieber😛

Ich hab den ganzen Thread gerade durchgeackert. Das war mühsam, aber sehr erheiternd. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber ich hab selten so gelacht.

Besonderes Lob an Bienchen, wie oft hast Du eigentlich schon versucht, Schmusy die korrekte Rechtschreibung nahezulegen??

Zum Thema war ja schon alles wichtige gesagt (ohne Erfolg). Also brauchen wir nur noch zu warten, bis der Thread wegen zu viel OT gesperrt wird.

Werbung:
nummer eins bin i mal sicher keine 18 mehr !!!!!!!!! und weis was i tu keine angst ich hab mit meinen tierarzt geredet dacht nur ihr könnt mir auch paar tipps geben aber anscheinend bin ich ein wenig zu alt für dieses forum weil da alle nur auf stänkerungen aus sind aber ist ok ich akzeptiere eure meinung kein thema!!🙄

:grin: Tut mir wirklich sehr leid, TE. Aber mit dieser Rechtschreibung, der Satzstellung und der Ausdrucksweise (sister) muss hier einfach ein "Girly" oder ein typischer Talkshow-Gast dahinter stecken.
Dein vermeidliches Alter merkt man dir jedenfalls nicht an. :grin:

Ich halte mich wirklich immer gerne raus, aber dies ist schon amüsant (ohne dich angreifen zu wollen).
Da darfst du dich nicht wundern, wenn man die die fehlende Ernsthaftigkeit deiner Posts unterstellt. Das MUSS einfach ein Witz sein.

Ich lache immernoch 😀

jaja, aber wer unter euch ohne Humor ist, werfe den ersten Welpen.....
grueni.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.