balulutiti
Forenprofi
Ich denk mal "Schluchtenschei..er" war zuviel-😀
das geht ja wohl auch gar nicht 🙁
LG aus Österreich 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk mal "Schluchtenschei..er" war zuviel-😀
Denke jedes Bundesgebiet hat so seine Lieblingsnachbarn
Also meine Katze Luna ist schon seid einiger zeit trächtig und der tierarzt meinte sie wird in ca einer Woche werfen abwarten mit den babys ist alles in Ordnung laut ultraschall werden es drei kleine kätzchen,ich kann es nicht mehr abwarten
(...)
was soll ich tun jetzt ist es nach dem der tierarzt da war schon mehr als eine woche her er meint nur abwarten des kann ich nicht mehr!!! bitte ich hoffe es können mir einige tipps helfen, danke im vorhinhein , ps es war geplant das sie nachwuchs bekommt!🙂
also ich befürchte nicht das etwas nicht stimmt! trotzdem kann ich es nicht mehr erwarten!!! (...)
Grundgütiger, ich bin so froh, dass ich mich für Kater entschieden habe und alle drei früh kastriert wurden🙄
😕
Auch würde man hier im Forum besser mit jemanden umgehen, wenn man z. B. schreiben würde, das die deutsche Sprache nicht die Heimatsprache ist. Respekt erwarte ich hier im Forum von allen Seiten....
wenn man z. B. schreiben würde, das die deutsche Sprache nicht die Heimatsprache ist.
Auch in Kärnten spricht man Deutsch als Muttersprache.
zumindest sowas ähnliches 😀
Oder bekommt sie dadurch dann Torschusspanik?
nummer eins bin i mal sicher keine 18 mehr !!!!!!!!! und weis was i tu keine angst ich hab mit meinen tierarzt geredet dacht nur ihr könnt mir auch paar tipps geben aber anscheinend bin ich ein wenig zu alt für dieses forum weil da alle nur auf stänkerungen aus sind aber ist ok ich akzeptiere eure meinung kein thema!!🙄