michi73
Forenprofi
meine beiden fellnasenhaben zwar tolle Zähne ABER sie kauen nicht. sie mögen auch nur das Cachet vom Aldi essen (das rote mit Rind) weil das so schön fein ist und sie das gewöhnt waren als sie zu mir kamen. Sie kauen aber nicht, sie schlingen nur. Ichhabe eine andere sorte Futter probiert von Aldi das mit den Stücken (immer die 200 gramm dose)... die grosse würgt es runter wenn überhaupt. Luna versucht es und würgt es immer wieder raus und spuckts raus und isst es dann nicht. Ich habe es mit roh füttern versucht, das fressen sie weder Püriert noch sonst wie. Nun würde ich die beiden trotzdem gerne hochwertiger ernähren kenn mich aber mit de Sorten jetzt nicht so aus. Ich suche also was hochwertiges was wie das Cachet Rind quasi nur matschig ist. es nutzt ja nichts wenn ich hier 198 sorten kaufe und nach dem öffen feststelle das können die nicht essen.
kann mir da jemand was empfehlen? ich hab zwar hier schon viel über sorten gelesen weiss aber nicht wie die Konsistenz ist von den Sachen...
Edit: Acjh ja ich habe auch anderes Futter einfach kleingedrückt, mögen die wieso auch immer dann auch nicht weils wohl zu trocken ist oder so...
kann mir da jemand was empfehlen? ich hab zwar hier schon viel über sorten gelesen weiss aber nicht wie die Konsistenz ist von den Sachen...
Edit: Acjh ja ich habe auch anderes Futter einfach kleingedrückt, mögen die wieso auch immer dann auch nicht weils wohl zu trocken ist oder so...