Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie bekommen Darmflora plus derzeit ins Futter. Eine Kapsel jeden Tag. Bzw den Inhalt der Kapsel. Und ich gebe ihnen zusätzlich Sanofor, ein Moorprodukt. Habe beides mit dem Nassfutter vermischt bisher.
Wie mache ich das nun weiterhin? Immer die Näpfe nachfüllen und die Mietzen entscheiden lassen, wann sie genug haben oder teile ich das irgendwann ein?
Habe gestern eine neue Kotprobe beim TA abgegeben und hoffe, die Parasiten sind endgültig weg
Immer nachfüllen. Irgendwann fressen sie dann weniger, die Menge wird sich einpendeln. Die schwelgen jetzt erstmal in der Überfülle, aber sie werden schnell merken dass es jetzt immer genug gibt und sie nicht mehr hungern müssen, dann legt sich das.Wie mache ich das nun weiterhin? Immer die Näpfe nachfüllen und die Mietzen entscheiden lassen, wann sie genug haben oder teile ich das irgendwann ein?
Na dann drücken wir mal die Daumen.Habe gestern eine neue Kotprobe beim TA abgegeben und hoffe, die Parasiten sind endgültig weg
Super, herzlichen Glückwunsch!Der Anruf vom Tierarzt kam gestern Abend noch. Beide Huschels sind gesund, es wurden keine Einzeller mehr gefunden
Beliebig viele 🙂Wieviele verschiedene Futtermarken sollte man am besten füttern?