Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ? was meinen die neuen Tester ?
Ich wühl mich grad noch durch die grausliche Kramladenwebsite von Prontop und versuch irgendein Futter zu finden, das ich mit der Streu mitbestellen könnte, um die Versandkosten zu umgehen ... bisher vergeblich 🙄
Werd wohl doch in den sauren Versandkostenapfel beißen müssen. Denn neugierig bin ich schon.
Mit grossem Interesse habe ich diesen Threat verfolgt und letzte Woche das Filou bestellt.Heute Abend werde ich unser Katzenklo damit befüllen.
Unsere beiden Kater sind 2 Powerpinkler. Von daher bin ich sehr gespannt, wie das Filou bei uns ankommen wird und werde natürlich berichten.
Gestern habe ich in Bremen herumtelefoniert, weil ich wissen wollte ob ein Zooladen oder ähnliches Filou verkauft. Ich wollte erstmal einen Sack zum testen haben.
Natürlich hat niemand dieses Streu 🙁
Da ich aber nur einen Sack zur Probe will, habe ich gerade bei Prontop nach Katzenfutter gesucht, das meine Katzen mögen (im Moment schwierig, sie haben eine Mäkelphase). Um Versandkosten zu vermeiden.
Nun habe ich gerade 12 Dosen Animonda Carny und einen Sack Filou bestellt.
Ich bin sehr gespannt und werde berichten.
Bei Prontop habe ich das auch bestellt. War schnell, Dienstags Abends bestellt, Freitags stand es vor der Tür.
hmmm..... das klingt ja alles super positiv hier....
Ich nutze im Moment auch "Cats Best Öko" und find das ansicht super.
Aber nach ner Zeit ist das schon recht arg platt getretten und staubig.
Ich wechsel das ganze dann alle 2 wochen kompl. aus, weils dann echt garnicht mehr geht.
Wie macht Ihr das mit dem wechsel?
Dieses Filou hört sich super an, aber zum Testen würde ich erstmal nur einen Sack bestellen und da sind mit die 7€ Versandkosten dann schon ein wenig happig 🙁 und mehr Säcke möcht ich zum Testen einfach nicht bestellen... blöööööööööööööööööööd 🙁
Hat jemand einen direkten vergleich zwischen Cats Best Öko und Filou?
Also in Sachen wechseln usw. Muss man das öfter wechseln oder eher nicht?
Beim Cats Best mach ich das Klo recht voll, weil meine beiden Fellnasen super gerne buddeln....
Alles an "Puuuuh" nehm ich dann raus und schmeiss es ins Klo. Soll man ja eigentlich nicht machen, aber unsere Spülung macht krach wie ein LKW und zieht dementsprechend auch (Uralt-Klo-Spühlung ohne Wasserbassin) da spühlt sich alles mit weg. Spätestens nach 2 Wochen, kann ich aber den rest im KaKlo wieder raus machen und neu befüllen, weil nur noch Staub drin liegt.
Bei anderen wiederrum hab ich gelesen, dass Sie das ganze fast 4 Wochen drin lassen... Ich hab da irgendwie aber nicht son Glück...
Das Filou scheint man nicht ins Klo werfen zu können oder?
Wie ist das beim Filou mit dem Klumpen beim Puller oder beim Puuh?
Das Cats Besst klummpt schon ganz gut, aber es fällt auch oft was ab 🙁 oder kleine stellen lösen sich und liegen dann verstreut im Klo rum. Deswegen wechsel ich das auch schon mal öfter, wer mag schon im ollen Pipi stehen.
Vom Geruch her find ich das Cats Best eigentlich super, es selber richt nach nichts und wenn Puller drin ist, riecht man auch nichts.
Das Filou soll nach Karamell riechen? Bzw. nach Zucker?
Kann ich mir garnicht vorstellen 😉 aber wenn ich hier den Thread so les und so Sachen wie "Wiesendurft" und "Pinienduft" lese, scheint es sowas ja auch zu geben 😉 Ich kenn sowas garnicht, hab von Anfang an dieses Cats Best.
Mein Freund und seine Mutter hatten die Odyssee mit dem Katzenstreu, dass hab ich Gott sei dank nicht mit bekommen, aber da scheint alles bei gewesen zu sein, von super billig zu super teuer, hängen geblieben sind Sie aber bei Cats Best.