Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo alle zusammen letzten freitag ist unsere maine coon kitten 8 wochen alt bei uns eingezogen doch er mag leider kein nassfutter obwohl es doch so wichtig ist was kann ich tun.danke schon mal
Ich finde Trolls langweilig, die ein Post schreiben und dann nicht mehr on sind.
Früher war alles besser.🙄
zu meinem kitten die züchterin hat ihn abgegeben da seine mutter freigänger ist und keine lust mehr auf ihn hatte sie war den ganzen tag nur weg und der kleine weinte nur was er jetzt bei uns nicht tut da ich den ganzen tag bei ihm bin und es ihm sehr gut geht bei uns näturlich war ich auch beim ta mit ihm und es ist alles ok mit ihm nein er bekommt kein trockenfutter ich koch ihm selber essen ab wie es mir die ta vorgeschlagen hat und dieses nimmt er nun auch gut an.ich weiß nicht ob so eine unglückliche katze aussieht
hallo alle zusammen letzten freitag ist unsere maine coon kitten 8 wochen alt bei uns eingezogen doch er mag leider kein nassfutter obwohl es doch so wichtig ist was kann ich tun.danke schon mal
ich entschuldige mich erst mal den den menschen die sich darüber aufregen das ich nicht täglich on bin jedoch gibt es menschen die keinen pc zuhause besitzen und ein kleinkind und ein kitten zuhause haben und ein familienleben führen wo leider nicht soviel zeit für den pc bleibt.ob ich hier mit meinen fragen richtig bin zweifle ich auch noch da man hier anscheinend gleich von allen seit angemacht wird ohne das die leute einen kennen.zu meinem kitten die züchterin hat ihn abgegeben da seine mutter freigänger ist und keine lust mehr auf ihn hatte sie war den ganzen tag nur weg und der kleine weinte nur was er jetzt bei uns nicht tut da ich den ganzen tag bei ihm bin und es ihm sehr gut geht bei uns näturlich war ich auch beim ta mit ihm und es ist alles ok mit ihm nein er bekommt kein trockenfutter ich koch ihm selber essen ab wie es mir die ta vorgeschlagen hat und dieses nimmt er nun auch gut an.ich weiß nicht ob so eine unglückliche katze aussieht
Anhang anzeigen 46941
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum,
ich gebe Dir Recht, dass einige User hier gleich reintreten und einen
höflichen Umgangston vermissen lassen (keine gute Kinderstube).
Ignoriere sie einfach und nehme die gut gemeinten Ratschläge an,
sofern Du sie umsetzen kannst.
Auch ich bin der Meinung, dass Dein Kätzchen einen Kumpel braucht,
sofern es nicht Freigänger werden soll.
Lies Dich bitte auch in die gesunde Ernährung ein. Trockenfutter ganz
weglassen. Kann zu Nierenerkrankungen führen.
Ansonsten hast Du ein ganz bezauberndes Kätzchen.
Liebe Grüße Tillymaus
[