Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er kommt von einer züchterin aus dem sauerland die auch eingetragen ist.kosten habe ich noch nie gespart, klein findus hat auch 500 euro gekostet.aber der neue kater kommt jetzt auch mit papieren.lg jasmin
Dragon das ist nicht nur Abzocke, sondern BETRUG, da man eine ordinäre Hauskatze als Maine Coon verkauft hat.Ich habe keine Ahnung von Züchtern aber 500 Euro für eine Katze ohne Papiere und dann mit der Aussage,wenn du sie nicht holst landet sie auf der Strasse,sind absolute Abzocke!
naja ich bin leider nicht so,und lass die katze dann einfach bei ihr,wer weiß was sie mit der armen maus gemacht hätte.ich hätte euch gerne in dieser situation erlebt.lg jasmin
Dragon das ist nicht nur Abzocke, sondern BETRUG, da man eine ordinäre Hauskatze als Maine Coon verkauft hat.
Aber bei der Naivität der TE hat sich diese 'schlaue Dame' wohl auch gedacht, packen wir auf den Kaufpreis noch mindestens 300 Flocken obendrauf und erzählen eine Rührselige Geschichte, dann passt das schon.
Und wie man sieht --> Rechnung voll aufgegangen.
Es geht hier ja auch gar nicht um den ideellen Wert deiner Katze für dich. Der lässt sich sowieso nicht in Geld ausdrücken. Es geht darum, was der Züchter mit dem Geld anfängt, das du ihm in den Rachen wirfst.ach ja und ausserdem ist mir meine katze das geld wert.egal wie sie ist.lg jasmin