HappyKerky
Forenprofi
Es gibt aber einen Unterschiet zwischen 1: Aufklärung und 2: Motzen.
Natürlich ist das Thema extrem wichtig und Aufklärung muss auch sein und ich finde es gut das man die Leute die eben zu naiv waren darüber informiert. ABER muss man sich dabei so im Ton vergreifen?
Nutz die Wut um die Vermehrer fertig zu machen und nicht die die naiv waren und eigendlich nur was gutes tun wollten.
Ich hab ihr ja auch gesagt das sie das hätte melden sollen und es dann immer noch Möglichkeiten gegeben hätte die Mitz zu sich zu holen. Ich bin auch alles andere als begeistert das sie diesem Menschen 500€ in den A.... geblasen hat. Das ist alles andere als förderlich im "Kampf" gegen die Vermehrer.
Allerdings werde ich wirklich böse wenn man vor Wut so um sich schlägt ohne rücksicht auf Verluste und dann seine Wut gegen die falschen richtet.
Im Prinzip stehen wir doch alle auf der gleichen Seite oder irre ich mich da? Also können wir uns auch in einem anständigem Ton hier austaschen!!!
Welche Sätze von Usern meinst du? Übrigens scheinst du hier gerade die wütendste Userin zu sein, denn Ausrufezeichen sind normalerweise keine Rudeltiere.