Hallo Ihr Lieben,
das Pinkelproblem scheint sich fast erledigt zu haben. Gestern mittag gab es nochmal ein Malheur auf der Couch - aber seitdem geht sie brav aufs Katzenklo - sogar auf das, was weiter weg (im Bad) steht!!
Ich bin begeistert.
Auch frisst sie nun schon mit Appetit und forderte bereits ein paar male durch miauen auch ihr Fressen ein, wenn ich in die Küche gegangen bin.
UND sie tippelt schon wesentlich mehr wieder durch die Wohnung. Zwar nur kleine Schrittchen (schätze das liegt am Body UND der Bauchnaht) aber immerhin. Sie geht auch wieder gerne auf die Terasse, lässt sich ihren Po in der Sonne wärmen und beobachtet die Piepmätze in der Hecke.
Heute war der erste Tag, an dem ich sie zwangsläufig ein paar Stunden alleine lassen musste. Aber nachdem sie gestern mittag so langsam wieder zum Leben erwachte konnte ich sie heute ruhig mal ein bißchen alleijne lassen.
Küche und Schlafzimmer haben wir wohlweislich zugesperrt. In beiden Zimmern besteht die Möglichkeit, auf nen hohen Kratzbaum bzw. auf die Küchenanrichte zu hüpfen. Und da Mandy das schon gemacht hat weil wir zu langsam waren....sicher ist sicher. 🙂
Die Laborergebnisse liegen leider noch immer nicht vor.
Katerchen hat gestern seine Nase mal wieder in ihrem Fell vergraben - nix mehr mit anfauchen!!! Jipiiiiieeeee
Es tut so unheimlich gut wenn man sieht, dass Mietz sich wieder erholt.
Nur das warten auf die Ergebnisse macht mich jetzt noch wahnsinnig...
glg