Kathrin01
Erfahrener Benutzer
OOO
MMM
GGG
😀😀😀😀Jetzt hatte ich nen Lachanfall, wegen Dir😀😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OOO
MMM
GGG
Da ich selber so Fotosüchtig bin, wollte ich Euch die Bilder, von heut morgen. nicht vorenthalten😀😀😀
Der erste Ausflug auf den Händen meines Freundes😀😀😀
Hi,
die beiden sind echt supersüß!!
Jetzt bei den letzten Bildern sieht man's nicht so gut, dafür bei den vorletzten:
sag mal, will das Flöckchen ne Point-Zeichnung kriegen???
Das fänd ich ja auch superhübsch, aber wer war dann der Papa?!?😱
😀
... ne schöne Aufgabe für die Genetiker
würd mich echt interessieren, inwieweit man da die Farben eingrenzen kann.
lg,
hast Du schon mal den Kater (oder Katze) von dacobi angeschaut ? Ist ein BKH mit blauen Augen, so ähnlich könnte Dein Flöckchen mal aussehenSo, hier hab ich mal zwei😀😀😀
Ich hoffe, man kann es erkennen? Ohren, Schwanz und Füße😀
Augenfarbe ist immer noch ziemlich hellblau, wobei Teddy schon Bernsteinfarbe drin hat Kommt das noch, oder bleibt es blau???
hast Du schon mal den Kater (oder Katze) von dacobi angeschaut ? Ist ein BKH mit blauen Augen, so ähnlich könnte Dein Flöckchen mal aussehen
Ach ja, Deine Leonie war ja ein echtes Überraschungspaket !
Mit Zufüttern kannste jetzt schon langsam anfangen. In ganz kleinen Portionen und anfänglich mit der Aufzuchtmilch gemischt.
Reste wird Leonie sicherlich gerne verputzen 🙂 (hm, also die Portiönchen dann doch bissel größer machen??! 😀)
Meine Kitten hatten in dem Alter das Bad zur Verfügung, also ca. 5 oder 6qm. Und sie haben es voll genutzt 😛
Deshalb würde ich empfehlen, einen größeren Teil des Zimmers für die wunderschönen, hübschen, knuddeligen, knuffigen, liebenswerten, zuckersüßen, hach-was-bin-ich-in-die-Kleinchen-verliebt..........
ähm, was wollte ich sagen 😕
Achso, ja, gib ihnen mehr Platz.
Die sind soooo süß, obwohl ich ja Coonies habe.
Da hast du aber ganz was seltenes, ein red-point - Mädchen (oder creampoint).
Habe gegooglet und erfahren, dass der Papa auf jeden Fall red (Point - u.Verdünnungsträger) oder cream (Pointträger), red-point (Verdünnungsträger) oder cream-point sein muß. Deine Mama muß ebenfalls Pointträger sein. Nur so konnten die Kitten mit diesen Farben fallen 😉 Also kurz gesagt: Papa muß entweder wie seine Tochter oder wie sein Sohn ausgesehen haben 😉
Phuuu ... nu hab ich aber meine HA gemacht 😀