Meine Leonie

• Themenstarter Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum Beginndatum
OOO

MMM

GGG

ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif
ohnmacht.gif

😀😀😀😀Jetzt hatte ich nen Lachanfall, wegen Dir:stumm:😀😀😀

A

Werbung

Sind die niedlich...:pink-heart:

Hab den Thread erst jetzt gesehen.
Glückwunsch!

Da ich selber so Fotosüchtig bin, wollte ich Euch die Bilder, von heut morgen. nicht vorenthalten😀😀😀
Der erste Ausflug auf den Händen meines Freundes😀😀😀

4249073.jpg
:pink-heart:

Bitte einmal einpacken und zu mir schicken 😉

So toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
die beiden sind echt supersüß!!
Jetzt bei den letzten Bildern sieht man's nicht so gut, dafür bei den vorletzten:

sag mal, will das Flöckchen ne Point-Zeichnung kriegen???
Das fänd ich ja auch superhübsch, aber wer war dann der Papa?!?😱
😀
... ne schöne Aufgabe für die Genetiker
würd mich echt interessieren, inwieweit man da die Farben eingrenzen kann.

lg,

Die sind ja einfach zauberhaft und entwickeln sich ja prächtig. Zuckersüßßßßßßßßßßßßßßß:pink-heart:

Hi,
die beiden sind echt supersüß!!
Jetzt bei den letzten Bildern sieht man's nicht so gut, dafür bei den vorletzten:

sag mal, will das Flöckchen ne Point-Zeichnung kriegen???
Das fänd ich ja auch superhübsch, aber wer war dann der Papa?!?😱
😀
... ne schöne Aufgabe für die Genetiker
würd mich echt interessieren, inwieweit man da die Farben eingrenzen kann.

lg,

Ich wüßte auch gern mal, wer da der Papa ist😀😀😀
Ich versuch mal ein anständiges Bild zu machen und da sieht man es hoffentlich genauer😕
Flocke hat auf jeden fall die Ohren das Schwänzchen und die Füßchen dunkler, wobei das Schwänzchen gestreift ist😀😀😀

Werbung:
So, hier hab ich mal zwei😀😀😀
Ich hoffe, man kann es erkennen? Ohren, Schwanz und Füße😀
Augenfarbe ist immer noch ziemlich hellblau, wobei Teddy schon Bernsteinfarbe drin hat:hmm: Kommt das noch, oder bleibt es blau???

4254160.jpg

4254161.jpg

So, hier hab ich mal zwei😀😀😀
Ich hoffe, man kann es erkennen? Ohren, Schwanz und Füße😀
Augenfarbe ist immer noch ziemlich hellblau, wobei Teddy schon Bernsteinfarbe drin hat:hmm: Kommt das noch, oder bleibt es blau???
hast Du schon mal den Kater (oder Katze) von dacobi angeschaut ? Ist ein BKH mit blauen Augen, so ähnlich könnte Dein Flöckchen mal aussehen :smile:

Ach ja, Deine Leonie war ja ein echtes Überraschungspaket !

Für mich sieht die Kleine aus wie eine Red-Point Maus ... echt beide zum klauen ... :oha::verschmitzt:

Lg - Tina

hast Du schon mal den Kater (oder Katze) von dacobi angeschaut ? Ist ein BKH mit blauen Augen, so ähnlich könnte Dein Flöckchen mal aussehen :smile:

Ach ja, Deine Leonie war ja ein echtes Überraschungspaket !

Hihi ist eine Katze 😉 Bijou

Aber meinst Du das Flöcken wir doch noch so die Farbe ändern??
Bijou von Dacobi ist doch insgesamt ein bißchen dunkler oder täusche ich mich jetzt 😕

Auf jeden Fall sind die blauen Augen toll. Und die wird das Flöckchen ja behalten 😛

so so, eine Katze, na gut, aber immerhin eine BKH 🙂) mit blauen Augen 🙂)

Von der Farbe her weiß ich das natürlich nicht, weil ich ja beide eh nur auf Fotos sehen kann, aber junge Kätzchen dunkeln gewöhnlich schon etwas nach. Lassen wir uns überraschen ..

Werbung:
Hallo:smile:
Neues von der Kinderstube😀
Die zwei konnten gestern mal einen kleinen Ausflug außerhalb Ihrer Box machen und das hat ihnen offensichtlich sehr gefallen😀
Heute morgen konnten sie dann auch endlich in eine neue Kinderstube umziehen, denn sie fangen langsam an zu rennen und zu Klettern😱

Jetzt sind sie ja schon 4 1/2 Wochen alt:pink-heart:
Ab wann soll ich ein kleines Kaklo reinsetzen und Nafu/Milch Brei???
Sie knabbern zwar schon an unseren Fingern aber ich bin mir nicht sicher😱

Hier mal ein paar Bildchen😀

4282176.jpg

4282177.jpg

4282178.jpg

4282179.jpg

4282180.jpg

Und hier die neue Kinderstube😀
Reicht das für den Anfang??? Ich möchte sie noch nicht in der ganzen Wohnung laufen lassen da mein Sohn nicht immer aufpasst wo er hinläuft und ich hier zu viele verstecke habe, wo ich event. nicht ran komm wenn was ist:smile:

4282201.jpg

4282203.jpg

Danke schon mal für Eure Antworten:smile::smile:

Was für süüüüüüüüüüüße Knuffelchen - boah ich bin hin und weg :wow: Die entwickeln sich ja klasse ... ach herrlich die Bärchen :zufrieden:

Weiß das Züchter so mit vier Wochen zufüttern - also erstmal so vom Finger abschlecken lassen und dann zum Napf setzen ... die geben entweder Kittenfutter, Rinderhack oder auch mal von Hipp das Gläschen "Hühnchen püriert" ... also so fangen viele an. Ein bisschen was ins Mäulchen schieben, damit sie auf den Geschmack kommen, und dann legen die wohl richtig los :zufrieden:

Und das kleine gesicherte Laufgehege reicht bestimmt erstmal aus. :smile:

LG - Tina

So niedliche kleine Fellpopos und klar reicht das erstmal wieder als Kinderzimmer aus, da bleibt kein Wunsch offen für die kleinen Mäuse.

Mit Zufüttern kannste jetzt schon langsam anfangen. In ganz kleinen Portionen und anfänglich mit der Aufzuchtmilch gemischt.
Reste wird Leonie sicherlich gerne verputzen 🙂 (hm, also die Portiönchen dann doch bissel größer machen??! 😀)

Meine Kitten hatten in dem Alter das Bad zur Verfügung, also ca. 5 oder 6qm. Und sie haben es voll genutzt 😛
Deshalb würde ich empfehlen, einen größeren Teil des Zimmers für die wunderschönen, hübschen, knuddeligen, knuffigen, liebenswerten, zuckersüßen, hach-was-bin-ich-in-die-Kleinchen-verliebt..........

ähm, was wollte ich sagen 😕

Achso, ja, gib ihnen mehr Platz.

😀😀😀

Danke für den Futtertipp:smile:

Das probier ich nachher gleich mal aus:zufrieden:

Hm.....mein Freund sagt, seid ich in diesem Forum bin, hab ich ganz klar eine Macke😀😀😀 Manchmal mag ich auch mal Katze sein😀:stumm:

Werbung:
Mit Zufüttern kannste jetzt schon langsam anfangen. In ganz kleinen Portionen und anfänglich mit der Aufzuchtmilch gemischt.
Reste wird Leonie sicherlich gerne verputzen 🙂 (hm, also die Portiönchen dann doch bissel größer machen??! 😀)

Meine Kitten hatten in dem Alter das Bad zur Verfügung, also ca. 5 oder 6qm. Und sie haben es voll genutzt 😛
Deshalb würde ich empfehlen, einen größeren Teil des Zimmers für die wunderschönen, hübschen, knuddeligen, knuffigen, liebenswerten, zuckersüßen, hach-was-bin-ich-in-die-Kleinchen-verliebt..........

ähm, was wollte ich sagen 😕

Achso, ja, gib ihnen mehr Platz.

😀😀😀 Lachmichgradwasweg😀😀😀

Gut.....dann werde ich mal versuchen, dass Kinderzimmer was größer zu gestalten:aetschbaetsch2:
Was ist mit dem Kaklo???? Schon reinstellen? Hab jetzt extra für die Zwerge Catsanstreu geholt, weil Leonie das gleiche, nur als Klumpstreu hat, aber das dürfen die Möpse ja nicht:hmm:

Die sind soooo süß, obwohl ich ja Coonies habe.
Da hast du aber ganz was seltenes, ein red-point - Mädchen (oder creampoint).
Habe gegooglet und erfahren, dass der Papa auf jeden Fall red (Point - u.Verdünnungsträger) oder cream (Pointträger), red-point (Verdünnungsträger) oder cream-point sein muß. Deine Mama muß ebenfalls Pointträger sein. Nur so konnten die Kitten mit diesen Farben fallen 😉 Also kurz gesagt: Papa muß entweder wie seine Tochter oder wie sein Sohn ausgesehen haben 😉
Phuuu ... nu hab ich aber meine HA gemacht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Die sind soooo süß, obwohl ich ja Coonies habe.
Da hast du aber ganz was seltenes, ein red-point - Mädchen (oder creampoint).
Habe gegooglet und erfahren, dass der Papa auf jeden Fall red (Point - u.Verdünnungsträger) oder cream (Pointträger), red-point (Verdünnungsträger) oder cream-point sein muß. Deine Mama muß ebenfalls Pointträger sein. Nur so konnten die Kitten mit diesen Farben fallen 😉 Also kurz gesagt: Papa muß entweder wie seine Tochter oder wie sein Sohn ausgesehen haben 😉
Phuuu ... nu hab ich aber meine HA gemacht 😀

Ohhh......ich danke Dir, dass Du Deine HA gemacht hast😀😀😀
Ich wäre da jetzt nicht so durchgestiegen:stumm:😀
Nu weiß ich bescheid:zufrieden::yeah:

Ja klar, Kaklo reinstellen.

Hm, Du hast eine soooo seltene Katze. Könntest sie bei Christie's für zwei Millionen versteigern lassen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben