Meine Leonie

• Themenstarter Themenstarter Kathrin01
  • Beginndatum Beginndatum
liebe4.gif

Das Cremeteilchen....:pink-heart:

A

Werbung

+++Telegramm+++Telegramm+++Telegramm+++
😀😀😀WICHTIGE MITTEILUNG AN ALLE DIE ES INTERESSIERT😀😀😀

😀😀😀😀malganzfettundbreitüberdasgesichtgrins😀😀😀
Teddy frisst endlich Nafu:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😳😳😳schamesröte😳😳😳
Flocke hält noch nix davon😳 Bäh.....mag sie nicht🙁

Alle drei haben gestern einen neuen Kratzbaum bekommen(Bilder folgen😀) und nun treiben sie erst Recht Unsinn😀😀😀

+++Telegramm Ende+++😀

Heute mal eine Bilderflut😀😀😀
Das Gitter ist seid heute morgen entfernt und können jetzt die Küche miterobern und den Flur😀
Viel Spass....:pink-heart:

4378356.jpg

4378357.jpg

4378358.jpg

4378361.jpg

4378364.jpg

4378367.jpg

4378387.jpg

4378388.jpg

4378391.jpg

4378399.jpg

4378402.jpg

4378403.jpg

4378425.jpg

4378426.jpg

4378429.jpg

4378435.jpg

das sind ja wirklich wunderschöne kätzchen geworden, ganz klasse:pink-heart:

Was sind das süße Bärchen..:pink-heart::pink-heart:

:pink-heart: zum Dahinschmelzen, ich zerfließe hier gerade

Werbung:
wunderschön die kleine Katzenfamilie:pink-heart:

Hallo.....hier mal ein kleines Up-Date:verschmitzt:

Den Kleinen gehts super und wachsen immer mehr. Dementsprechend werden sie auch immer Frecher 😀

Leider gehts meiner Leonie gar nicht gut und kann seid gester nix mehr in sich behalten🙁 weder Wasser noch Futter🙁
Hab eben den Nickfaltentest gemacht und der geht nicht mehr so schnell weg wie vorher🙁 Hab für heute einen Termin beim TA um 17:00 Uhr und ich könnte alle Däumchen gebrauchen:sad:
Was könnte das nur sein???? Sie geht ja nicht raus, hier ist alles sauber und sie bekommt das gleiche Futte wie sonst auch🙁 Selbst die AZ-Milch kommt wieder raus......heul* Sie wird immer dünner :-(
Bin froh, wenn ich entlich beim TA war.......

Ohh jeh! Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Berichte mal was sie hat, die arme!

Ja das werde ich gern tun🙂 Bin nur grad fix und fertig, weil ich überlege, woher und was es sein könnte😕
Ich berichte später🙂

Oohweia, das hört sich nicht gut an. 🙁

Für die Zeit bis 17.00 Uhr kannst Du ihr Flüssigkeit einträufeln (Spritze ohne Nadel ins Mäulchen), nimm lauwarmes Wasser (am besten abgekocht) und gib auf 200ml zwei geh. Teelöffel Traubenzucker u. eine winzige Prise Salz (10 bis 20 Körner)
Kleine Portionen, sonst macht der Magen nicht mit.
Aber auf jeden Fall trocknet sie dann nicht so schnell aus. Sie braucht viel viel Flüssigkeit, sie säugt ja noch!

Werbung:
ich drücke euch auch die daumen! *drück*

Oh, ich hoffe deiner Kleinen geht es wieder besser.
Was hat denn der Tierarzt gesagt?

Huhu! Wollte nur mal nachfragen wie es der Süssen geht?
Hoffe es ist alles soweit ok?

Wir drücken mal ganz feste die Daumen und Pfötchen mit, dass die Mama schnell wieder gesund wird.

Hallo:verschmitzt:
Wollt mal schnell bescheid geben, dass Leonie eine Magen Darm Infektion hat🙁
Aber da wir schnell reagiert haben und auch eben beim TA waren, denkt der TA dass es morgen schon besser sein wird. Hat ein wenig Fieber und eben hat sie auch getrunken und inne behalten bis jetzt🙂
Er hat ihr AB und was gegen die Übelkeit gegeben und am Freitag noch mal hin zur kontrolle. Den Kleinen gehts super, aber sobald eine K...., dann auch schnell zum TA. Nun habe ich Wurmkur mitbekommen und allen dreien verpasst:verschmitzt:

Boah.....ich dachte ich sterbe😕 Krieg direkt die Krise, wenn ein Familienmitglied krank ist:sad:
Aber nun scheint es ihr was besser zu gehen🙂 Ist was anhänglich und Fieber ist kaum noch da🙂

Vielen lieben Dank für die Tipps und Däumchen drücken:grin::pink-heart:

Werbung:
Gott sei Dank, dass bekommst du sicherlich schnell wieder in den Griff und dann noch ein wenig leichte Kost (Hühnchen und Reis), dann ist deine Leonie ganz schnell wieder fit. Knuddel sie mal

Oohweia, das hört sich nicht gut an. 🙁

Für die Zeit bis 17.00 Uhr kannst Du ihr Flüssigkeit einträufeln (Spritze ohne Nadel ins Mäulchen), nimm lauwarmes Wasser (am besten abgekocht) und gib auf 200ml zwei geh. Teelöffel Traubenzucker u. eine winzige Prise Salz (10 bis 20 Körner)
Kleine Portionen, sonst macht der Magen nicht mit.
Aber auf jeden Fall trocknet sie dann nicht so schnell aus. Sie braucht viel viel Flüssigkeit, sie säugt ja noch!

Vielen Dank für den Tipp🙂
Ich hab das Wasser reduziert gehabt und sie hat auch danach nichts mehr rausgewürgt. Fressen darf sie erst ab morgen wieder. Nun hängen die Kleinen an ihr und die werde ich auch am Freitag mitnehmen, denn sie sind ansteckungsgefärdet🙁 Aber noch sind sie quitschfidel und toben was das zeug hält, ohne zu ko.....🙂
Werde das mit dem Wasser aber trotzdem machen......sicher ist sicher😀

Gott sei Dank, dass bekommst du sicherlich schnell wieder in den Griff und dann noch ein wenig leichte Kost (Hühnchen und Reis), dann ist deine Leonie ganz schnell wieder fit. Knuddel sie mal

Danke😀
Wird auch sofort weitergereicht, denn im moment mag sie es ganz besonders geknuddelt zu werden🙂

Nur mal so zum besseren Verständnis. Deine Katze hat nen Magen/Darm Infekt und du gibst ihr ne Wurmkur?

Ja, aber nicht soviel wie draufsteht! Es dient ja nur zur Sicherheit, da sie noch nie Entwurmt wurde. Ebenso mit Impfungen und das😕 Irgendwo muß ich ja anfangen, damit ich gesunde Katzen habe🙁
Er meinte das sie Würme hat und deshalb gleich eine mitgegeben. Ansonsten werde ich in Zukunft nur noch entwurmen, wenn Nachgewiesen wurde, dass welche vorhanden sind🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben