oh man,
also ich probiere meine mietzen echt nicht erst seit gestern zu vermitteln, sondern versuche es schon seit einem jahr!!!
eine freundschaft von uns wollte auch erst beide nehmen, sind dann aber abgesprungen, so lief es nun auch schon öfter....
das er eine allergie hat, wusste ich von anfang an, nur wenn die liebe da ist, dann kann man das nicht einfach eben abstellen....
seit meine lilly kastriert wurde, waren die beiden auch nicht mehr so doll auf einander fixiert und das sie nun getrennt sind, scheint beiden nicht doll zu zu setzen.. ich sehe meinen kater ja noch, da ihn ja nun meine nachbarin genommen hat und es hat einfach gepasst, er ist einmal in ihre wohnung rüber gelaufen, als diese offen stand und hat sich gefühlt wie zu hause und auch bis jetzt hat sich bei beiden noch kein trennungsschmerz bemerkbar gemacht!
und ehrlich gesagt, ehe ich meine mietzen ins heim gebe, suche ich lieber nach liebevollen besitzern, die ihnen ein neues liebevolles daheim geben!
lieber kommen sie meiner meinung nach in ein neues zu hause, als ihr leben lang im heim zu bleiben!!!!
daher hab ich mich hier angemeldet, in der hoffnung, das sich jemand findet, der ihr ein neues zu hause gibt, egal wo er in deutschland wohnt, ist mir der weg nicht zu weit, wenn ich weiß, das sie es gut haben wird!!