Meine Luna hat Diabetes

  • Themenstarter Themenstarter LunaEddy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blutzucker diabetes

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Besorgt sein, ist ja auch völlig verständlich.
Aber panisch werden, bringt weder dir, noch deiner Luna etwas.

Ja, dass weiß ich 🙁
Aber weil der Arzt mir nichts weiter gesagt hat, mache ich mir halt meine Gedanken.
Wenn Luna wirklich Anfang Mai eine Bauchspeicheldrüsenentzüdung hatte, können die Werte eventuell deswegen so hoch sein?

EDIT: Ich habe bisschen im Internet recherchiert, wegen den Leberwerten.
Überall steht geschrieben, dass man schnell etwas unternehmen soll, wenn die Leberwerte erhöht sind. So, der Arzt meinte aber, ich soll erst in 3 - 4 Wochen zur Blutuntersuchung kommen.
Ist es vielleicht ratsam, dass die Kleine behandelt wird?
Weil erhöhte Lymphozyten deuten ja auf eine Entzündung hin und die Leberwerte sind zusätzlich auch erhöht. Nicht das sie eine Leberentzündung hat.
Zumal bei dem Blutbild von meiner alten TÄ, sind die Leberwerte komischerweise nicht erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn du unruhig bist, lass dir vorher einen Termin geben und frag ihn nochmal genauer, bzw. lass nochmal alles abchecken.

Natürlich können die erhöhten Werte auch von der vermuteten Pancreatitis ( ggf. fraglich Leberentzündung ) kommen.
Wenn ich mich erinnere, hat sie ja auch ein paar Tage nicht so gut bis gar nicht gefressen ? 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich können die erhöhten Werte auch von der vermuteten Pancreatitis ( ggf. fraglich Leberentzündung ) kommen.
Wenn ich mich erinnere, hat sie ja auch ein paar Tage nicht so gut bis gar nicht gefressen ? 😕

Ja, sie hatte nicht so richtig gefressen vom 01.05. - 05.05.13
Kann das auch damit zusammenhängen?

Aber komisch das die anderen Leberwerte gut waren. Wenn, dann müsste ja jetzt etwas gekommen sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
330
Aufrufe
48K
*Catwoman*
*Catwoman*
Blockby
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cat Fud
Cat Fud
Z
Antworten
13
Aufrufe
6K
Zackida
Z
L
Antworten
0
Aufrufe
572
Lune•
L
I
Antworten
15
Aufrufe
905
Imona
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben