Ich denke, wenn es eine ernste Bauchspeicheldrüsenentzündung gewesen wäre, hättest du es gemerkt... da sitzen die Katzen richtig gekrümmt da, so dass man die Diagnose schon fast beim Anblick stellen kann.
Dass die andere TÄ nicht mal schnell den BZ gemessen hat, bevor sie die Diagnose gestellt hat...naja...aber lass dich trösten: Ich selber hatte damals ungefähr 15kg abgenommen und Ketone im Urin... Kommenatr unseres Trottel-Hausarztes: Naja, wenn man nix isst, kann das schon passieren...dass auf dem Pipistreifchen auch was furchtbar dunkelgrün-blaues vom Zucker gewesen sein muss, hat man wohl nicht gesehen (vielleicht war die Arzthelferin farbenblind????)... auf jeden Fall haben alle gemeint, dass ich bloß aus Angst vorm Abi nichts essen will... hatte die Folge, dass ich mit Werten über 400 Abi geschrieben habe (hat auch so noch recht gut geklappt), dann zu einem anderen Arzt bin (der zufällig Diabetologe war, aber beim ersten Termin auch nicht auf die Idee gekommen ist) und mir zwischen Deutsch- und Matheabi meine Diagnose abgeholt habe....als die anderen am letzten Tag vom schriftlichen Abi ihre Sektkorken haben knallen lassen, bin ich zum Doc gefahren, um mir das Insulin spritzen zeigen zu lassen...aber das nur so nebenher...Deppen gibt es sowohl bei menschlichen als auch bei tierischen Ärzten...