Meine Pflegis(Postleitz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubse mal meine 2 Süßen.
Nina wird immer zutraulicher und lässt sich gerne beschmusen!

Neue Fotos und 2 Videos findet ihr auf der HP der

http://www.tierhilfe-anubis.org/

unter Katzenkindern.

A

Werbung

Wie gehts denn den Spaniern? Haben sie schon ein zu Hause gefunden die Schmusebären?

Wie gehts denn den Spaniern? Haben sie schon ein zu Hause gefunden die Schmusebären?

Sorry dass ich jetzt erst antworte...ist alles bißchen chaotisch im Moment🙁.

Ne,die 2 sind noch nicht vermittelt...dabei sind es wirklich richtig tolle Katzen!!
Sie lieben es auf den Balkonen in der Sonne zu liegen.Bekomme sie abends kaum rein.

Das kann ich gut verstehen auf Deinem gemütlichen Balkon!
Hoffentlich finden die Süßen bald ein schönes zu Hause, sie haben es so verdient!

Ja Michaela,

ich glaube sie kämen mit jeder Katze zurecht!Sie sind einfach nur lieb,schmeißen sich an unsere 4 ran,geben Köpfchen usw.
Gestern konnten sie unsere Omma sogar zu ein paar Sprüngen animieren😱.
Und wenn nicht getobt wird,dann wird geschmust...wie hier mit der geschorenen Omma😀

Lolita geht es übrigens sehr gut,sie frisst nun ALLES und darf schon mal mit Dosine in den Innenhof.Noch 2-3 Wochen dann darf sie streunern😉.
Zickig ist sie aber immer noch hin und wieder aber Dosine sieht das nicht so eng.

Habe ein neues Notfellchen im Eingangspost eingestellt!

Werbung:
Nick und Nina suchen immer noch!

und hoch mit euch!🙂

:pink-heart:
dsc05480k.jpg

dsc05445m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart::pink-heart: Die haben Pfeffer im Hintern😀

Wie alt sind die alle 5 jetzt ca.?

Werbung:
Die sind nun knapp 5 Wochen alt,wie die anderen 4 Minis.
Die Äuglein färben sich langsam um und vom Gewicht her passt es auch.Alle wiegen nun um die 600g.

Dann haben die kleinen aber richtig gut zugelegt, supi :pink-heart:

Molly ist ne Herzensbrecherin gell Petra😀?

Nick hatte mittlerweile mehrere Anfragen aber immer nur alleine,keiner möchte eine einäugige Katze🙁
Sie warten hier nun schon seit Ende Januar auf ein Zuhause!!
Bitte hört euch um ja!?

Nick hatte mittlerweile mehrere Anfragen aber immer nur alleine,keiner möchte eine einäugige Katze🙁
Sie warten hier nun schon seit Ende Januar auf ein Zuhause!!
Bitte hört euch um ja!?

wieso keine einäugigen katzen ? mei, das ist ja so was von wurscht.

ich glaub ich bin schon wieder so oberflächlich, dass mir das bei tito kaum auffällt.

nina erinnert mich total an meinen fritz, gleiche figur, gleiche zeichung 🙁

lg.

Werbung:
Ich kann es auch nicht verstehen!

Sie sind doch beide sehr hübsche Miezen!Und völlig unkompliziert!

Die 2 haben uns ziemlich gut im Griff.
Morgens werden wir schon an der Schlafzimmertür erwartet,miauend geht es dann Richtung Kühlschrank weil immer etwas Wurst "runterfällt",wenn wir die Sachen für´s Frühstück rausnehmen😉.
Sitzen wir an der Theke,plazieren sie sich ganz unauffällig gleich nebendran auf der Fensterbank...könnt ja noch mal bißchen was abfallen.
Kommt nichts,wird mit einem leisen miauen auf sich aufmerksam gemacht🙂...ach die sind zum Knutschen!!!

Ich durfte die Beiden ja kennen lernen und ich kann wirklich nur positives berichten. Sie sind 2 Traumkatzen, lieb, unkompliziert, verträglich, sehr verfressen 😀 und sie haben ein Traum Zu Hause verdient. Uns sie sind bildschön, auch mit einem Auge!

Da schaut sie noch ganz ängstlich!
Hatte sie kurz zuvor aus dem Katzenzimmer in die Wohnung geholt.

Hast du dir mal die Videos auf der HP der TH Anubis angeschaut?

@Michaela,

jo,dein Futter haben die inhaliert😀.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben