Meine Pflegis(Postleitz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mensch Anja, ich würd ja gerne aber ich hab sowas noch nie gemacht. In deiner Nähe wohn ich auch nicht wirklich.

Wird echt bißchen viel jetzt aber ich kann die PS,die die Mama und die anderen 4 Minis hat,nicht hängen lassen.Sie hat wenig Erfahrung und so kam es auch so weit,dass die Kleinen nun alle unterernährt sind!Die Mama hat zu wenig Milch.Die Kleinste z.B wiegt mit 17 Tagen nur 150g🙁.
Wenn die Globulis nicht helfen,kommen die anderen auch noch zu uns.

So ein Mist.

Wie gesagt, ich würd dir helfen, habe das aber noch nie gemacht.
Wenn ich bei dir in der Ecke wohnen würde.....

menno.🙁

Die Zwerge sollen ja auch zu unserem Vereins-TA...das ist ja das dumme!

och anja, das ist ja der wahnsinn, was du alles wuppen musst.

die schnucken sind alle so süß. aber das geht doch an die subsanz.

sag mal, wie lang hält denn das paket, das du bekommen hast?
kann man mit speziellem futter für die babies helfen ?

lg.

Werbung:
Die Zwerge sollen ja auch zu unserem Vereins-TA...das ist ja das dumme!

Ja und das ist ja da doofe, kann doch die kleinen nicht von Köln nach Koblenz und dann wieder zurück fahren.....scheisse!

Haben die keinen Partner hier in Köln mit dem der Vereins TA zusammen arbeitet?

Das wäre ja vielleicht was?

Bei 14 Pflegis hält selbst so ein Riesenpaket nicht sooo lange😉.Aber die haben sich alle riiieeesig gefreut!!War echt super lieb von dir!!!
Die Babys futtern normales Futter😉.

Die Vorsitzende hat sich schon gewundert dass ich nicht mehr Futtergeld abgerechnet habe und freut sich natürlich auch über jede Unterstützung!!!Danke noch mal:pink-heart:

Es ist halt ein kleiner Verein mit wenig Mitgliedern...aber reichlich Notfellchen!!
Alleine in der kommenden Woche müssen über 10 Katzen von 1 Familie aufgenommen werden,da es ihnen alles über den Kopf gewachsen ist!
Sollten sogar noch mehr sein aber einige bleiben wohl dort...zum Glück!

@Alex,

vielleicht hast du einen TA an der Hand der die Tiere günstiger behandelt?

Schick mir per PN was euer Vereins TA behandelt und wie teuer das ist, okay?

Unser TA arbeitet mit einem Verein zusammen...ich schick dir mal ne PN 😀

ber nicht dass du jetzt schon wieder was schickst Karola!Hattest gerade selbst genug an der Backe.

Werbung:
hallo, mal vorsichtig anfrag, kann ich irgendwie helfen? ich komme ja aus der nähe (Lahnstein), ich würde mich ja sofort als Pflegestelle melden aber ich habe bedenken wegen meiner Einzelprinzessin😕🙁 ich möchte dir aber gerne helfen!🙂 aber viel Geld hab ich leider auch net...:sad: dafür bin ich den ganzen Tag daheim (krankheitsbedingt) und hab jede Menge Zeit😛 meine Schwester (hier im Forum Catgirl1981) hätte viell. auch interesse zu helfen (muß aber mal nachfragen)

Zuletzt bearbeitet:
hallo, mal vorsichtig anfrag, kann ich irgendwie helfen? ich komme ja aus der nähe (Lahnstein), ich würde mich ja sofort als Pflegestelle melden aber ich habe bedenken wegen meiner Einzelprinzessin😕🙁 ich möchte dir aber gerne helfen!🙂 aber viel Geld hab ich leider auch net...:sad: dafür bin ich den ganzen Tag daheim (krankheitsbedingt) und hab jede Menge Zeit😛

Mensch, das fänd ich ja super toll von dir. Hast du denn die Möglichkeit die kleinen zu separieren?

Also wegen deiner Katze?

Vielleicht reagiert sie ja auf Kitten anders???

Meld dich einfach mal per PN ok!?
Uns fällt da bestimmt was ein wie du helfen kannst🙂!

Wäre echt suuuper!

och, das ist ja ein tolles hilfeangebot. ich hoffe, ihr kommt zusammen 🙂

süße miezen... hübsche nina.

lg.

So,es kommen gleich die nächsten 4 Katzenweplen.Mutter(14!!)kam heute Morgen(!) nicht nach Hause....die Minis sind gut 2 Wochen alt!🙁
Mensch ich könnt die Leute....

Werbung:
um himmels willen !

anja, gibt es da gar niemand anderen, der helfen kann ?
oder dich wenigstens unterstützt?

so wichtig es auch ist, die kitten aufzufangen.

pass auch auf DICH auf !

alles liebe !

So,es kommen gleich die nächsten 4 Katzenweplen.Mutter(14!!)kam heute Morgen(!) nicht nach Hause....die Minis sind gut 2 Wochen alt!🙁
Mensch ich könnt die Leute....

Das sind aber jetzt nicht die Geschwister von den anderen beiden die du nun hast, oder?

14 Jahre alt? Die arme Katze.😡

Eigentlich wäre unser Verein auch nicht zuständig für die Minis aber im TH war keiner zu erreichen....tja und da riefen die Leute in der Katzenhilfe an.
Nein,leider habe ich keinen der mir helfen kann....Scheiße alles.
Wer weiß was mit der Mama passiert ist🙁🙁....
Die Kleinen haben so doll geschrieen eben!Seit heute Morgen keine Milch...was gibt es nur für Idioten!!!
Jetzt habe ich sie nur schenll abgefüllt und ins Körbchen gelegt.In einer Stunde wir dann wieder gefüttert und erst dann Bäuchelin massiert.Die müssen völlig fertig sein vor lauter Schreien.

Männe hat bestimmt gleich spaß wenn er heim kommt!

Ähm, die Leute haben die Kitten eben zu dir gebracht und das wars dann, oder wie?

Wie sieht es denn aus, die Kitten ans TH abzugeben, denke die werden doch bestimmt auch PS haben, oder geht das nicht?

Du hast zuviele Pflegis da, das wird dich fertig machen Anja.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben