Meine Pflegis(Postleitz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hast du dir mal die Videos auf der HP der TH Anubis angeschaut?
:pink-heart:

.

oh, hatte ich noch gar nicht gesehen. gleich mal angeschaut und bin entzückt von den beiden .

danke, wirklich tolle filmchen von den beiden schätzelchens :pink-heart:

lg.

Blöd, dass die Leute nur nach Nick fragen, Du hast sie doch zusammen eingestellt. Wie einfach Menschen Katzenpärchen trennen würden, komisch.
Sie sind herrlich. Hoffentlich findet sich bald jemand

im forum kommen so viel neulingsanfragen "welche katzen für mich".
da kann ich immer dann gar nicht nachvollziehen, dass man dann bei so einem eingespielten dreamteam nicht zugreift.

ich drück weiterhin fest die daumen für die beiden hübschen. :pink-heart:

lg.

ich schubbs mal die miezen von seite 1 :pink-heart:

lg.

*kreisch*

du hast ja deine babies als avatarbild :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Das sind die Babys einer Katze die ich vor ein paar Jahren aufgenommen hatte.Sie und 2 weitere Katzen waren hochtragend zu verschenken.

Übrigens darfst du mal gaaanz feste die Daumen drücken.Wir haben eben einem Arbeitskollegen meines Mannes die Bilder von Nick und Nina geschickt.
Sie kamen irgendwie auf Katzen und der Kollege meinte,er hätte auch gerne welche.
Männe meinte das wäre gaaar kein Problem😀....
Vielleicht verliebt er sich ja!

Ja Anja, das wäre ja der Hammer.

Daumen sind gedrückt!!!!

oh, du weißt gar nicht, wie ich den beiden die daumen drücke *quetsch*

oder sollte man eher dem kollegen die daumen drücken 😕
er weiß ja gar nicht, was er verpassen würde, wenn er sich so ein eingespieltes team entgehen lässt.

und das schöne, ihr hättet ja dann kontakt zu den beiden.

ach anja... ich wünsche den beiden so sehr ein liebevolles zu hause :pink-heart:

lg.

Gerade haben wir uns kaputt gelacht....Nina und Odin saßen vor der offenen Tür des Futterschranks,von Nick hat man nur den Schwanz gesehen*gg*
Sie haben sich Leckerlies aus dem Schrank geklaut!!😀
Kriegen ja sonst nix....

Jetzt endlich bin ich nach längerer Forenabstinenz über diesen thread gestolpert - wunderbar, Anja, dass Du den eröffnet hast! So weiß man immer, wer gerade bei Euch ist, ich komme bei den vielen Miezelchen auch leicht durcheinander.

Und ich quetsche die Daumen bis zum Anschlag, dass sich der Arbeitskollege Deines Mannes für Nick und Nina begeistert :omg:

Werbung:
Ich drück auch die Daumen wie wild. Ist der Kollege auch nett und lieb und füttert sie gut?😀

hallo anja,

und...hat kollege euch schon besucht, sich verliebt und die beiden eingepackt ?

trau dich nichts anderes als JA zu schreiben *büddeee*

lg.

Die 2 Chaoten bleiben uns wohl noch ein Weilchen erhalten..schade,es wäre ideal für sie gewesen.Nur Wiesen und Felder um´s Haus rum...

Dafür kommt ein anderer Kollege event. Lilly´s Babys besuchen.
Ich freue mich mal nicht zu früh🙄!

naaa, wie sieht`s hier aus ?

gibts für jemandem ein neues zu hause oder wenigstens ernsthafte interessenten für deine schätze ?

lg.

Zwar nicht für die Spanier aber für meiner Flaschenkinder.
Es ist ein anderer Kollege meines Mannes,der 2 Kätzchen für Wohnungshaltung sucht.
Flaschenaufzuchten gebe ich niemals in Freigang,da sie mit jedem mitlatschen würden.
Ich hoffe dass es klappt,er muß nur noch mit dem Vermieter sprechen.Im Haus wohnt ne Familie mit Hund,also denke ich,dass es da keine Probleme gibt.
Donnerstag kommen sie uns besuchen.

Werbung:
ach anja,

ich drücke ganz feste die daumen, dass sich der kollege in die zwei schnuckies verliebt. wer kann bei so kleinen häppchen nein sagen :pink-heart:

und für die spananiergeschwister wird sich doch wohl auch noch jemand finden!
die videos sprechen doch für sich. sooo süße miezen :pink-heart:

daumen sind fest gedrückt !!!

liebe grüße.

Hat sich was getan?

auch wissen will.

und nina und nick ?

jedes mal wenn ich ein bild von nina anseh, erinnert sie mich an meinen fritz *seufzel*

lg.

Nina sieht ja wirklich fast aus wir dein Fritz!!
Nein,für die beiden gibt es noch immer keine Anfrage🙁.

Der Kollege wartet immer noch auf eine Antwort vom Vermieter😡.
Erst wenn er einwilligt,kommt er sich die Kleinen anschauen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben