Meine Pflegis(Postleitz.565..)

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
In DAS TH gebe ich die nicht ab(siehe Sig)!Irgendwie gibt´s ne Lösung.

A

Werbung

Argh, ich habs vergessen. Nee kann ich verstehen Anja....

Soll ich nen PS Gesuch hier aufmachen?

Ne,brauchste nicht.Muß ja in der Nähe sein die PS.🙁

Hallo Anja,

das ist ja das absolute Grauen, was da über Dich reingebrochen ist - leider bin ich auch zu weit weg...

Jo Ali,da schreibste was!!Das ist der absolute Supergau!!!Und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.
Ich habe das Angebot entweder Lilly und Babys oder die Flaschenkinder zur Katzenhilfe zu geben...aber ich habe mir deshalb eben schon die Augen ausgeheult(kämen dann in Gehege weil es auch da schon so voll ist)...alle behalten bis zur Vermittlung geht aber auch nicht🙁🙁

Was sagt denn dein Mann dazu? Ich meine noch laufen die ganz kleinen ja nicht rum.....😳

Werbung:
Odin, leider kann ich keine Pflegemiezen nehmen. Ich bin den ganzen Tag nicht da und könnte mich nicht um Welpen kümmern. Kann man Dir sonst irgendwie helfen? Ich wohne ja auch nicht so weit von Dir! Was ist denn eigentlich mit der Katzenhilfe Neuwied oder Tierheim Neuwied oder Andernach. Die sind sicher auch voll, oder? Tierheim Koblenz hat jede Menge Wildlinge, aber die haben sehr viel vermittelt die Tage. Seit die neue Tierpflegerin da ist, läuft das dort sehr gut, soweit ich das sehen konnte! Ich drück Dir ganz fest die Pfoten und Daumen, Du Gute! Hoffentlich bekommst Du Hilfe!

Die sind fast alle von der Katzenhilfe😉!

Und die 4 von gestern kommen aus Koblenz...leider war keiner zu erreichen dort..

@Ali,

ich habe Männe gleich gesagt dass ich nach einer Lösung suche.

Komisch, da gibts doch extra diesen Notdienst incl. Notfallauto...Aber so ist das meistens, wenn man jemanden braucht. Heute müsste aber doch jemand da sein, heute Nachmittag ist ja auch Besuchsmittag. Wie gesagt, die neue Kleintierpflegerin ist sehr nett und macht einen guten Eindruck, auch fachlich.Ich hoffe, Du findest eine gute Lösung....Wie gesagt, wenn Du was brauchst...Wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten müsste, wäre ich schon zu Dir gefahren und hätte Dir unter die Arme gegriffen. Dir alles Liebe und natürlich auch Deinen Miezen!

Dank dir vielmals aber ins TH Koblenz würde ich sie nicht geben....
Mag sein dass die neue Tierpflegerin ok ist aber ich habe viel schlechte Erfahrung gemacht mit Vorstand ect.
Schau mal in meine Sig,dann weißt du warum.

Trotzdem vielen lieben Dank!!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben