Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Will sie euch damit vielleicht sagen, da darf keiner mehr rein außer sie?😅Ich weiß nicht ob man es erkennen kann, Lily liegt seit zwei Tagen, Tag und Nacht, im Eingangsbereich zum Esszimmer. Sie steht nur zum futtern und zum Klogang auf. Ich habe keine Ahnung was diese neue Marotte soll, zumal es auch nicht ungefährlich für Katz und Mensch ist. Dort sind zwei Treppenstufen ins Esszimmer.Anhang anzeigen 243771
Nein der Platz ist nicht kühl. Vor den beiden Treppenstufen ist direkt links die Haustür, und davor staut sich die Hitze.Will sie euch damit vielleicht sagen, da darf keiner mehr rein außer sie?😅
(Kleiner Scherz)
Ich hoffe, dass es keinen wichtigen Grund hat und sie einfach vielleicht wegen des Wetters evtl. einen kühlen Platz gesucht hat zum schlafen🤷🏻♀️🍀
Treppensteigen und springen kann Lily trotz Arthrose noch gut.Aber die Treppe käme sie noch runter, wenn sie wollte? Mich würde das sicherlich auch beunruhigen. Alles Liebe für Lily 😻🍀🍀🍀
Zum Glück kam sie dann von alleine an und alles hat noch geklappt 👍 feines MädchenDa wäre ich auch erschrocken 😱
Nelly leidet nicht darunter 😘. Das ist ein schleichender Prozess. Sie leidet auch nicht unter ihrer Gehbehinderung durch die Spondylose.Manchmal können Sie uns schon arg erschrecken, ich kenne dies auch 🫣
Denkst du, dass sie unter der Schwerhörigkeit leidet? Oder ist dies eher wie bei älteren Menschen einfach ein schleichender Prozess gewesen wo du beobachtet hast, dass es immer schlechter wird?
Meine Katzen haben einen gesicherten Garten, mit einer Menge an Versteckmöglichkeiten.Deshalb darf Bonnie nur noch mit Tracker raus. Wer nicht kommt, wird überwacht.
Heute war die Katze da, der Tracker nicht.
Immerhin lerne ich so Stück für Stück die Nachbarn kennen. 🤣