Poldi
Forenprofi
Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen ❤️Ich wünsche Euch von Herzen, dass dieser Zustand noch ganz lange so bleibt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen ❤️Ich wünsche Euch von Herzen, dass dieser Zustand noch ganz lange so bleibt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Ich auch ! Was Du mit Deinen Senioren zu stemmen hast, ist mir erst wieder bewusst, seit es vor ca. Drei Wochen bei mir angefangen hat, mit Problemen. Bei fünf Katzen bleibt das ja nicht aus, trotzdem hatte ich mal vier Jahre Ruhe, die nun vorbei war.Ich wünsche Euch von Herzen, dass dieser Zustand noch ganz lange so bleibt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Ich auch ! Was Du mit Deinen Senioren zu stemmen hast, ist mir erst wieder bewusst, seit es vor ca. Drei Wochen bei mir angefangen hat, mit Problemen. Bei fünf Katzen bleibt das ja nicht aus, trotzdem hatte ich mal vier Jahre Ruhe, die nun vorbei war.
Hoffentlich bleibt bei euch alles noch lange gut. Wie geht es Pucki- Schatz ? 🥰
😘Oh wie schön, so gute Infos. Ich freue mich riesig. Ich hab mich ja in Alle Deine ein bisschen verliebt und hab immer etwas Angst hier rein zu schauen. Es freut mich auch sehr für dich, Babsi. Ich hoffe du kannst auch etwas Ruhe und Energie tanken, nach allen Strapazen. 😽💜
Dankeschön 😘Du machst so toll und liebevoll 💕
Ja, das macht sie.Du machst so toll und liebevoll 💕
😘Ja, das macht sie.
Und ich habe immer Angst hier was zu berichten, dann geht es garantiert in die Hose 😬
Ach mensch, das ist ja wirklich wie verhext. Aber ich kenn dies ja auch. Ich wage mich gar nicht überhaupt daran zu denken, dass wir im OktoberEs ist nämlich genau das passiert, was ich nach meinem Beitrag befürchtet habe.