Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: FraTraLi
A

Werbung

Ich wünsche Euch von Herzen, dass dieser Zustand noch ganz lange so bleibt 🍀🐞🍀🐞🍀🐞
Ich auch ! Was Du mit Deinen Senioren zu stemmen hast, ist mir erst wieder bewusst, seit es vor ca. Drei Wochen bei mir angefangen hat, mit Problemen. Bei fünf Katzen bleibt das ja nicht aus, trotzdem hatte ich mal vier Jahre Ruhe, die nun vorbei war.

Hoffentlich bleibt bei euch alles noch lange gut. Wie geht es Pucki- Schatz ? 🥰

Ich auch ! Was Du mit Deinen Senioren zu stemmen hast, ist mir erst wieder bewusst, seit es vor ca. Drei Wochen bei mir angefangen hat, mit Problemen. Bei fünf Katzen bleibt das ja nicht aus, trotzdem hatte ich mal vier Jahre Ruhe, die nun vorbei war.

Hoffentlich bleibt bei euch alles noch lange gut. Wie geht es Pucki- Schatz ? 🥰

😞 Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

Pucki ist extra fürs Foto aufgestanden 🤭
Screenshot_20230909-101337.png

• Love
Reaktionen: miss.erfolg, Moritz2014, biveli john und 7 weitere
Es war ein Streit, der mit gespaltener Zunge und OP endete , und alle sich plötzlich nicht mehr leiden konnten 😢 Fauchen und meckern überall.

Dazu kam Erbrechen und nix essen wollen von zwei anderen ( zu der Zungenkranken Jessie, die aus nachvollziehbaren Gründen auch nicht mehr fressen wollte....)
Blutbilder und Röntgen ergaben keinen Befund, ausser 800,- € TA - Kosten.
Jetzt normalisiert sich alles wieder GsD 🙏🧐🖤

Liebe Grüße
Karin

• Wow
  • Sad
Reaktionen: biveli john, All4MyCats, Ursel1303 und eine weitere Person
Ach du Schei💩 😥

• Like
Reaktionen: Sammy13
es freut mich sehr, dass derzeit alles ruhig ist. 🥰🍀 Ich wünsche euch, dass es lange so bleibt.
Mit Senioren ist jeder langweilige Tag ein guter Tag ☺️

• Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
Oh wie schön, so gute Infos. Ich freue mich riesig. Ich hab mich ja in Alle Deine ein bisschen verliebt und hab immer etwas Angst hier rein zu schauen. Es freut mich auch sehr für dich, Babsi. Ich hoffe du kannst auch etwas Ruhe und Energie tanken, nach allen Strapazen. 😽💜

• Like
Oh wie schön, so gute Infos. Ich freue mich riesig. Ich hab mich ja in Alle Deine ein bisschen verliebt und hab immer etwas Angst hier rein zu schauen. Es freut mich auch sehr für dich, Babsi. Ich hoffe du kannst auch etwas Ruhe und Energie tanken, nach allen Strapazen. 😽💜
😘
Und ich habe immer Angst hier was zu berichten, dann geht es garantiert in die Hose 😬
Ich habe mich auch gefreut das wir Energie und Ruhe tanken konnten, besonders für Lily.
Es ist nämlich genau das passiert, was ich nach meinem Beitrag befürchtet habe.
Lily hat genug Energie und Ruhe getankt um seit ca 23:00 die Nacht zum Tag zu machen und uns die gesamte Nacht, bis gerade, die "Arie vom toten Hund" vorgeträllert.
Gegen 2 Uhr war ich auf um zu schauen ob Futter und Wasser alle war, war alles noch da. Lily fing dann in meinem Beisein etwas zu fressen. Die Cam hat Lily noch einmal um 6:21 aufgezeichnet, wie sie etwas gefressen hat.
Bis gerade, da habe ich ihr 15 ml ReConvales mit der Spritze gefüttert, weil sie seit 6:21 nichts mehr gefressen hat. Danach ist sie auf ihren Schlafplatz gegengen und hat noch einmal die Arie gesungen, am offenen Fenster 🙄
Ich habe Lily dann sanft gestreichelt und mit ihr gesprochen, seitdem ist himmlische Ruhe.
Ich habe inzwischen das Gefühl das Lily neben dem schlechten sehen auch schwerhörig ist.
Es gibt da neben der Schreierei auch noch andere Situationen, Reaktionen, die mich das vermuten lassen.

• Sad
Reaktionen: miss.erfolg, Ursel1303, Molana und 3 weitere
Du machst so toll und liebevoll 💕

• Love
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Und ich habe immer Angst hier was zu berichten, dann geht es garantiert in die Hose 😬

Es ist nämlich genau das passiert, was ich nach meinem Beitrag befürchtet habe.
Ach mensch, das ist ja wirklich wie verhext. Aber ich kenn dies ja auch. Ich wage mich gar nicht überhaupt daran zu denken, dass wir im Oktober
für eine Woche in den Urlaub fliegen
weil Delandro die letzen Male jedes Mal dann genau davor krank wurde.

Schlecht sehen und schwerhörig stelle ich mir äusserst anstrengend für die Süsse vor. Das würde das Schreien wohl schon ganz gut erklären. Arme Lily. 😞

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und Poldi
Man soll die Feste feiern wie sie fallen 😀

Happy 18 1/2 Miezelgeburtstag, meine Süßen 😘🥰😘🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: CatOnMars, Ayleen, Ursel1303 und 11 weitere
Happy "Poldi gibt heute Leberwurst aus"-Tag!🥳

• Love
Happy Halbburzeltag 🥳🥳

• Love
Werbung:
Von mir auch Happy Half-B-Day an die Miezen😍🎉🎊🥰

• Love
😘🥳🥳😘

• Love
Auch von uns happy halb-Geburtstag🥳😍

• Love
Alles Gute Dir und deinen felligen Mitbewohnern, viel Kraft wünsche ich dir ........ ☘️ 💐 🐞 🍄

• Like