Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie bei Omi.Unsere ehemalige, langjährige TÄ, die Lily und Nelly von Geburt an kannte, sagte vor ca drei Jahren schon "beginnende Demenz". Da war das Schreien aber noch nicht so ausgeprägt wie jetzt.
Der Blutdruck wird seit 2 Jahren kontrolliert, zwischenzeitlich gab es bei der neuen TÄ einen Medikamentenwechsel, weil mit dem vorherigen Mittel der BD nicht richtig eingestellt war.
Am Schreiintervall hat sich nix geändert, ich finde auch nicht den roten Faden, warum es so unterschiedlich auftritt.
Ein Beispiel
Lily schläft seit einigen Tagen auf einem Esszimmerstuhl. Mitten aus dem Tiefschlaf steht sie auf, bleibt aber auf dem Stuhl stehen und fängt an zu schreien, legt sich wieder hin und schläft weiter.
… das macht Finni leider auch 🙈. Bei ihm gehe ich von Verlustängsten aus..wissen tue ich es aber nicht. Der Doc hat bei ihm nix als Ursache gefunden und Demenz würde ich derzeit noch ausschließen ( er ist jetzt 10, aber er könnte auch schon bisschen älter sein).Ein Beispiel
Lily schläft seit einigen Tagen auf einem Esszimmerstuhl. Mitten aus dem Tiefschlaf steht sie auf, bleibt aber auf dem Stuhl stehen und fängt an zu schreien, legt sich wieder hin und schläft weiter.