Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Es tut mir unglaublich leid. 🖤

• Like
Reaktionen: tiha und Poldi
A

Werbung

Mein Beileid, @Poldi.
Es tut so weh, wenn man loslassen muß.😢
Euch viel Kraft in der schweren Zeit.

• Like
Reaktionen: Poldi
Ihr Lieben, einen Tag hat Momo seinen Bruder überlebt. 😢
Er hat gestern Morgen das letzte Mal etwas gefressen und die Tablette genommen, zudem merkte man auch das er über Tigers Verhalten irritiert war.
Als wir gestern Tiger eingefangen haben, war Momo nicht da, was schon seltsam war. Normalerweise haben die Jungis um diese Zeit gemeinsam in einer Kartonhöhle geschlafen.
Ich hatte Momo den ganzen Tag nicht im Katzenhaus (Laube) gesehen, erst zum Nachmittag kam er zurück, legte sich in den Karton und stand nicht mehr auf. Er hat jedes Futter verweigert, nahm auch die Tabletten nicht, auch ReConvales, Kattovit Aufbaunahrung heute morgen hat er verweigert. Ich habe ihm einen Teelöffel Schmelzkäse vor die Nase gehalten, kein schnuppern, kein Kopf wegdrehen, keine Reaktion.
Dabei fiel mir auf, das die Augen komisch aussahen und tränten. Zudem hatte er eine schwere Bauchatmung.
Bei der TÄ sah man das die Augen unterschiedlich große Pupillen hatten.
Dann kommen noch Momos Vorerkrankungen dazu, das (vermutliche) PEK an der Nase (an der gleichen Seite, wo bei Schwester Pünktchen das bestätigte PEK ist), und der hohe SDÜ Wert.
Nun sind die Herzensbrüder wieder vereint.
Und Pünktchen ..... 😢

• Crying
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123, Fibie, Nicht registriert und 21 weitere
Mir fehlen die Worte.
Ein stiller Gruß.

🖤 🌈 🖤

• Like
Für die beiden Jungs ist es schön, dass sie ohne die Beschwernisse wieder gemeinsam herumtollen können, für eure Familie, ob zwei oder vier Beine, ist es ganz schrecklich ... ich kann mir das nicht mal ansatzweise vorstellen.

• Like
Liebe @Poldi es tut mir so leid 😿😿😿

• Like
Werbung:
Das ist so unfaßbar traurig und macht mich auch sprachlos.
Ich nehme an, Momo wußte, was mit seinem Bruder passierte und hatte selber keinen Lebensmut mehr.

Als Linda und Ramses innerhalb von 3 Wochen gestorben sind, fand ich das schon sehr hart, aber 2 Bruderkater innerhalb von 2 Tagen zu verlieren, ist einfach nur so tieftraurig.

Euch viel Kraft, diesen Schlag zu verdauen.

• Like
Das ist so unfaßbar traurig und macht mich auch sprachlos.
Ich nehme an, Momo wußte, was mit seinem Bruder passierte und hatte selber keinen Lebensmut mehr.

Als Linda und Ramses innerhalb von 3 Wochen gestorben sind, fand ich das schon sehr hart, aber 2 Bruderkater innerhalb von 2 Tagen zu verlieren, ist einfach nur so tieftraurig.

Euch viel Kraft, diesen Schlag zu verdauen.
Wir haben noch die Schwester, Pünktchen, der Jungis in unserer Hauskatzengruppe leben, leider auch krank.
Pünktchen braucht heute Daumen. Ulzerierter PEK an der Nase.

• Crying
Reaktionen: Sammy13 und Rickie
Liebe Poldi,

auch hier noch einmal, mein tief empfundenes Beileid.

Auch bei Menschen ist es manchmal so, dass einer dem anderen folgt.

Es tut mir so leid, für Dich ist das natürlich furchtbar schwer.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du mit Pünktchen noch eine schöne Zeit hast.

Gute Reise Momo
🕯️🌈

• Like
Reaktionen: Sammy13 und Poldi
Was für ein Albtraum, es tut mir so leid, und mir fehlen die Worte. 😔 Viel Kraft für euch und hoffentlich eine noch schöne Zeit mit Pünktchen!

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Poldi
OMG , wie traurig. Aber er wollte zu seinem Bruder. 😪
Ich denke an euch. Fühle Dich gedrückt, liebe Babsi.
Was macht Puckimaus ? Dich trifft es wirklich hart, momentan 😢

• Like
Werbung:
Liebe Babsi, es tut mir so leid für dich.
Genau das, was Rickie schrieb, ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen.

Momo hat es wohl so gewollt. Jetzt sind beide wieder vereint und können zusammen über die 🌈-Wiese tollen.

Armes Pünktchen, dass sie alleine zurückgelassen wurde. Ich hoffe, sie verkraftet das gut.
Dir schicke ich eine sanfte 🫂 wenn du magst.

• Like
Poldi, ich weine mit Dir.
Es tut mir so leid. 😢

• Like
Manchmal ist das so.
Fühl Dich umärmelt.

• Like
Liebe Babsi, es tut mir so leid für dich.
Genau das, was Rickie schrieb, ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen.

Momo hat es wohl so gewollt. Jetzt sind beide wieder vereint und können zusammen über die 🌈-Wiese tollen.

Armes Pünktchen, dass sie alleine zurückgelassen wurde. Ich hoffe, sie verkraftet das gut.
Dir schicke ich eine sanfte 🫂 wenn du magst.
Danke.
Pünktchen ist nicht alleine, sie lebt schon seit August 2019 aus gesundheitlichen Gründen in unserem Haus.

Aufrichtiges Beileid
Jetzt sind die beiden Brüder wieder vereint.
Gute Reise Momo 🌈🕯

• Like
Werbung:
OMG , wie traurig. Aber er wollte zu seinem Bruder. 😪
Ich denke an euch. Fühle Dich gedrückt, liebe Babsi.
Was macht Puckimaus ? Dich trifft es wirklich hart, momentan 😢
Danke, liebe Karin.
Als ich heute in der Frühe die Treppe herunter kam, hörte ich sie laut schnurren, ich vermute das sie sich selbst beruhigt hat. Denn es war noch alles dunkel und gesehen hatte sie mich auch noch nicht.
Ich hatte erst detailliert geschrieben wie der Fuß aussieht, und dann doch wieder gelöscht.

Der Fuß ist zwar abgeschwollen, sieht aber nicht besser aus. Das Bein selber ist ganz dünn geworden.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Kyano, NicoCurlySue, Black Perser und 6 weitere
Liebe Babsi, du weisst ja wie ich immer bei Euch mitfiebere.
Ich bin total erschüttert und kann es nicht fassen. Wie unendlich traurig.
Viel Kraft für euch 💜

• Like
Das mit dem Schnurren kenne ich. Ich hatte einen Kater mit Lungenproblem aufgrund von Fip wahrscheinlich( ist schon 20 Jahre her) Er lag die ganze Nacht in meinem Bett und schnurrte so laut wie nie, ich konnte nicht schlafen.
Der TA hat am Morgen gesagt, dass er , wenn wir uns nicht entscheiden, ersticken wird. 😭
Wir haben ihn dann erlöst, weil fressen war schon Tagelang nicht mehr, und elend ersticken lassen, niemals....
Du wirst auch wissen, was zu tun ist. Es tut mir so leid, dass alles auf einmal kommt.
Ganz feste denke ich an euch, alles Liebe ❤🖤✊✊Karin

• Like
Reaktionen: tiha, NicoCurlySue und Poldi
Ich drück dich auch ganz arg, Poldi.

Das sind so Momente, wo ich gar nicht weiß was ich sagen soll..schade, das man manchmal trotz so vieler Worte nicht mal ansatzweise Eines findet um Emotionen auszudrücken..deshalb lass ich es einfach auch bleiben und stehe einfach nur schweigend eine Weile neben dir. 😘

• Like
Reaktionen: Kitty25, Poldi und Black Perser