Meine Senioren

• Themenstarter Themenstarter Poldi
  • Beginndatum Beginndatum
Als ich heute morgen um 7 Uhr Tigi versorgt habe, habe ich im Garten ein kostbares Pflänzchen entdeckt.
Hach.. die schreit ja wie Baghira, genau gleich fordernd und meckernd 😍 Hab schon schuldbewusst rumgeguckt, ob ich was falsch gemacht hab 😂

• Grin
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Das macht Nelly weil sie getragen werden möchte. Sie liebt es, immer schon, auf dem Arm, oder an der Schulter zu liegen. 😁

• Giggle
Reaktionen: Streichelpfote
🎵Ene Besuch im Klo....🎶 😁
Erst wird Tigis Outdoor-Klo untersucht, dann die LetztePieselstellefürdieNacht der Hunde 😄

• Love
Reaktionen: biveli john, All4MyCats, Molana und 5 weitere
😍 Wie flott sie unterwegs ist 👍

• Love
Das Laufen wird immer schwieriger, inzwischen schleifen die Krallen dabei über den Boden.
Trotzdem lässt sich unsere süße Ur-Omi nicht aufhalten.

Nelly liegt gerade neben mir in ihrem Bettchen. Im Profil sieht es aus als wenn der Nasenrücken geschwollen ist 🤔
Screenshot_20240604-135308.png

Ich muss nachher mal schauen, ob es bei Lily auch so aussieht.

• Sad
  • Love
  • Like
Reaktionen: tiha, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Das Laufen wird immer schwieriger, inzwischen schleifen die Krallen dabei über den Boden.
Trotzdem lässt sich unsere

Wie unverdrossen sie dahinmarschiert, die tapfere Maus 🥰

Nelly liegt gerade neben mir in ihrem Bettchen. Im Profil sieht es aus als wenn der Nasenrücken geschwollen ist 🤔

Das sieht tatsächlich so aus, als wären die Konturen zwischen Stirn und Nase nicht richtig abgegrenzt. Hoffentlich liegt es nur am Foto. 🍀

• Like
Reaktionen: Poldi und Early_Pamuk❤️
Werbung:
...Das Laufen wird immer schwieriger, inzwischen schleifen die Krallen dabei über den Boden.
Trotzdem lässt sich unsere süße Ur-Omi nicht aufhalten.
...
Aber sie gibt ihr bestes und denkt, schei** drauf.😎😍

• Like
Reaktionen: Black Perser und Poldi
Das sieht tatsächlich so aus, als wären die Konturen zwischen Stirn und Nase nicht richtig abgegrenzt. Hoffentlich liegt es nur am Foto. 🍀
Nein leider nicht, die Wölbung ist da. Ich habe auch schon Lily kontrolliert, sie hat den Nasenrücken gerade.
Seufz, Nellys "Zwillings"Bruder Rusty hatte leider einen Tumor in der Nasenneben- und Augenhöhle. Bei ihm war der Nasenrücken auch aufgewölbt.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Streichelpfote, Black Perser, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Early_Pamuk❤️, Usambara und 2 weitere
Sieht bisschen schwach aus, die Uromi ❤🍀 aber tapfer. Daumen sind gedrückt

• Like
Nein leider nicht, die Wölbung ist da. Ich habe auch schon Lily kontrolliert, sie hat den Nasenrücken gerade.
Seufz, Nellys "Zwillings"Bruder Rusty hatte leider einen Tumor in der Nasenneben- und Augenhöhle. Bei ihm war der Nasenrücken auch aufgewölbt.
Ich hoffe nicht, dass Nelly das selbe erlebt 😢🍀🍀🍀
Hoffe so sehr für die Maus, dass es nix wildes ist 🤲🤲🤲

• Like
Werbung:
Ich habe mit meinem Mann gesprochen. Wir haben entschieden das zwar beim nächsten TA-Termin anzusprechen, aber nicht mehr untersuchen zu lassen. Mit Untersuchung meine ich eine Rhinoskopie und ein CT, das wurde bei Rusty unter Vollnarkose in einer TK gemacht.
Bei den vielen Erkrankungen, und den vielen Medikamenten, die sie benötigt, möchte ich auf eine Vollnarkose verzichten.
Zumal eine Chemo nicht mehr in Frage kommt, die haben wir bei Rusty auch nicht machen lassen, er bekam Prednisolon.
Hört sich vielleicht hart an, ist es aber nicht, ich versuche nur realistisch zu sein 😢.

• Like
Reaktionen: Molana, Sammy13, Streichelpfote und 9 weitere
Hört sich vielleicht hart an, ist es aber nicht, ich versuche nur realistisch zu sein 😢.
Nein, ihr handelt in meinen Augen richtig, irgendwann geht es halt einfach nicht mehr. Die Omi hat ja vermutlich auch nicht mehr so wahnsinnig viel Kraft, um eine Narkose zu verarbeiten.
Ich würde auch nur noch drauf achten, dass es schmerzfrei ist, sonst würde ich auch nix mehr machen.

• Like
  • Love
Reaktionen: rassekatze, Usambara, Early_Pamuk❤️ und 3 weitere
Wenn man mal eine so alte Katze geliebt, gehegt und gepflegt hat, dann weiß man, dass es eigentlich darum geht, die verbliebene Lebensqualität zu erhalten, Schmerzen zu mindern und einfach für einander da zu sein. Ihr macht das schon genau richtig.

• Like
  • Love
Reaktionen: Molana, Mindful Chaos, rassekatze und 5 weitere
Ihr macht das genau richtig im Sinne der Katzen.

• Like
  • Love
Reaktionen: rassekatze, Usambara, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Man muss nicht alles tun, was man kann.
Manchmal ist weniger mehr.
Ich finde Eure Entscheidung richtig.

• Like
  • Love
Reaktionen: rassekatze, Usambara, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Werbung:
Kann mich allen anderen nur anschließen🌸

• Love
Ich ziehe echt meinen Hut vor Frau u. Herr Poldi ☺️. Ihr macht das einfach so toll und die Entscheidung nicht mehr alles operativ anzugehen finde ich sehr verantwortungsvoll…. es ist ganz sicher im Sinne der Omi und das obwohl es euch schmerzt, solche Entscheidungen treffen zu müssen.

Ich drücke euch mal ganz lieb.

• Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Oskar_Alfons, Poldi und eine weitere Person
Ich ziehe echt meinen Hut vor Frau u. Herr Poldi ☺️. Ihr macht das einfach so toll und die Entscheidung nicht mehr alles operativ anzugehen finde ich sehr verantwortungsvoll…. es ist ganz sicher im Sinne der Omi und das obwohl es euch schmerzt, solche Entscheidungen treffen zu müssen.

Ich drücke euch mal ganz lieb.
Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen, ich sehe das ganz genau so, ihr habt meine Bewunderung...

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Danke für eure lieben Worte 😘

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser